dumme frage (RDR)

gibt es wirklich ein wehrwolf der lobo heisst? jetz mal ganz errlich

Frage gestellt am 21. Juli 2010 um 23:58 von TomHarley

14 Antworten

Keinen Werwolf. Er ist ein normaler Wolf.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 00:49 von rekevin

Lobo ist ein legendärer wolf den du für meisterjäger level 10 brauchst im singleplayer und bei multiplayer auch aber da weiss ich level nich.

In tanners reach soll ein werwolf sein aber da hab ich nur im multiplayer ne 10ner horde von pumas gesehen die einen direkt attackieren, ich renne neuerdings bären mit nem büffel tod^^ ohne schiessen ohne messern einfach nur mit viereck in bär reinrammen hab ich bei pumas auch schon gemacht sind voll weggeflogen^^ ohne scheiss.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 02:22 von gelöschter User

ihr glaubt doch net im ernst das die in ein so geiles spiel einen werwolf einbaun?xDund am besten noch nen fliegendes nashorn:P

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 05:55 von leonwolf

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Und was ist mit der Donkeywoman und dem Typen der halb Mensch halb Puma ist?
Sowas haben sie auch eingebaut bei R* weiss man nie ^^

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 13:52 von Handplant

Solche sachen wie die Geister in Tumbledweed, zombie, werwolf und Big foot machen Rockstar ja so genial :]

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 14:40 von lolmacher

Ja klar,Rockstar kann man Alles Zutrauen leute =D

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 15:42 von The_IcEman94

das mit dem bigfoot, werwolf, marsmännchen und geister sind nur gerüchte die jemand in die welt gesetzt um spielern spaß beim suchen zu machen. R* würde doch sowas nie einbauen in ein spiel das gta ähnlich ist.

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ja.Bigfoot is ja auch schwachsinn.die Aliens sowieso,aber der werwolf würde eigentlich nochnichma so schlecht ins Konzept passen.
Ich mein Großer Dunkler wald.Rockstar steht doch auf so jokes.
Dann Gibts noch die Esel lady und den Cougar man.
Alos ich denke das es den Werwolf gibt ^^

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 19:31 von The_IcEman94

aalso die esel lady ist soweit ich weis nur ein bug aber den cougar man kenne ich nichtz wer ist das?

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 23:25 von the_legend09

Hat einer das Bild vom Werewolf gesehn? Sieht eher nach Fake aus weil mit Handykamera Quali kann man da viel einfügen...
http://img.photobucket.com/albums/v254/ingentin...
Und der Cougar man is das hier:

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 01:27 von Handplant

Ist das jetzt ein Bug oder ein Glitch?

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 07:44 von rekevin

Hmm,der Cougar man Is warscheinlich eher ein Glitch als Die Esellady...
Man weis es nicht...
Misteriös Misteriös..

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 16:46 von The_IcEman94

und was haben die illuminaten damit zu tun?

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 23:18 von the_legend09

da fragst du am besten Thomas „Tom“ Jeffrey Hanks ;)

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 13:14 von Handplant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)