Mass Effect (Mass Effect 2)

nabend eine frage wisst ihr eigendlich ob es noch ein 3 teil raus kommt?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 00:29 von Nachtfalke

25 Antworten

also der stand bisher ist das ein dritter teil 2011 raus kommt aber leider steht das noch nich ganz so fest

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 12:00 von chiva88

Mass Effect war von Anfang an als Trilogie geplant...

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 15:51 von SoD-Shadow

Allerdings wird die Geschichte zwischen Teil 2 und Teil 3 über Downloadinhalte erzählt.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
SoD-Shadow hat recht
es ist ne Trilogie
außerdem kann man sich nen dritten Teil denken,wenn man das Ende von Teil 2 sieht^^
Auch geplant "Mass Effect Der Film"
ich wünsch ihn aber als animierten Film und ohne richtige menschen ^^

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 19:50 von Sonic184

Es sollte keinen Film geben da man das gar nicht richtig umsetzen kann. Sie sollten es lieber bei den Büchern und den Spielen belassen.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 17:50 von watchmen

Nein es wird schon einen Film geben das habe ich in nerr "Videospielzeitschrift" gelesen

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 21:38 von Sonic184

Der Film ist im Gespräch aber keinesfalls sichere Sache.
Ich finde es auf der einen Seite gut das man es versuchen will aber Mass Effect ist ein so gutes spiel das man es einfach nur vergeigen würde. Es würde einfach zu viel Kosten und selbst dann ist nicht gesagt das es gut umgesetzt würde.

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 18:26 von watchmen

Naja aber 2 andere spiele( auf die ich nicht komme) wurden auch verfilmt und sind gelungne ^^

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 19:14 von Sonic184

Meinst du Kane and Lynch und Doom?

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 18:16 von watchmen

ja oder ich glaube es war auch watchmen
das neue medal of Honor soll auch villt verfilmt werden

Antwort #10, 09. August 2010 um 20:10 von Sonic184

Das Spiel(Watchmen)kam doch nach dem Film, weil es eine Comicverfilmung ist. Geht´s in Medal of Honor nicht um Weltkriege oder so? Habs zwar gezockt bin aber nicht so Fan von.

Antwort #11, 10. August 2010 um 18:39 von watchmen

Ja aber es kommt n neues wo Linkin Park nen Song zu gemacht hat
Das Spiel sieht vielversprechend aus
der Song is nicht ao gut wie die anderen

Antwort #12, 10. August 2010 um 19:16 von Sonic184

Ach du meinst The Catalyst. Den Trailer hab ich gesehen, sieht echt gut aus. Ich find den Song nicht so gut, es passt einfach nicht zu ihnen. Sie sollten beim altbewerten Rock bleiben.

Antwort #13, 11. August 2010 um 18:43 von watchmen

Sie machen eigentlich keinen Rock mehr.Sie machen leider fast nur noch Nu Metal.Meteora ist zwar Nu Metal aber das Album ist Gut.Minutes to Midnight ist Rock und das Album ist auch gtu ^^ :DD

Antwort #14, 12. August 2010 um 16:21 von Sonic184

Ich mag eigentlich alles von ihnen(vorallem die alten Songs) und die kooperationen mit Jay-z und Metallica. Ich hoffe nicht das sie diesen Stil jetzt beibehalten(im kommenden Album).
Das nervt mich echt das ME3 noch soweit in der Zukunft liegt, ich kanns echt kaum abwarten. Hab die anderen beiden Teile schon x mal durchgezockt.

Antwort #15, 12. August 2010 um 18:19 von watchmen

Ja ich mag Me1 aber i-wie nicht,aber ich versuch teil 1 durchzuzocken,ich hatte 2 zuerst
Ja die alten songs waren besser

Antwort #16, 12. August 2010 um 23:24 von Sonic184

In manchen Punkten ist Teil 1 besser als sein Nachfolger. Ich hoffe in Teil 3 besinnt man sich auf die Anfänge.
Hast du die Dlc´s?

Antwort #17, 13. August 2010 um 19:04 von watchmen

Was sind Dlc's
An Teil 1 gefällt mir dass man sich auf der Citadel "weiter" bewegen kann,bei Me2 hat man nur den Zakera Bezirk


Zu Linkin Park "The Catalyst" ist eigentlich nicht so schlecht,aber auch kein top hit ^^

Antwort #18, 13. August 2010 um 19:13 von Sonic184

Download-Inhalte. Dadurch bekommst du z.B. Zaeed und Kasumi+ zusätzliche Waffen und Rüstungen. Die Bewegungfreiheit ist eines der Punkte aber es fehlen auch das herumfahren mit dem Mako(auch ein Dlc) oder das aufleveln auf Stufe 60(in Teil 2 zu schnell erreicht) oder auch das kaufen der Waffen und Panzerungen. Sowie das Dechifrieren und die Gespräche mit dem Rat schließlich kann man auch im zweiten Teil als Spectre arbeiten.

Wenn man die anderen Songs daneben setzt ist es eher unterer Durchschnitt finde ich.

Antwort #19, 13. August 2010 um 19:26 von watchmen

Achso,ja ich habe Zaeed,Kasumi,Projekt overlord und Das alternative aussehen von jack und Co habe ich mit dem Cerberusnetzwerk bekommen aber i-wie is es nicht da.wenn du Zaeed hast,dann nimm ihn mit auf die Rekrutierungsmission von Garrus,dann geh in das Quartier von den Blue Suns bevor du zu Cathka gehst.Dann erlebst du ne Überaschung zwischen Tarak und Zaeed^^


Naja der song ist eben kein rock

Antwort #20, 13. August 2010 um 20:23 von Sonic184

Ich hab leider keine Dlc´s, wollte nur mal fragen wie´s so ist mit den Zusatzinhalten(hätte gern selbst die Erweiterungen). Am meisten nervt mich das man den Shadow Broker nur in der Erweiterung jagen kann anstatt im 3. Teil.
Bin gespannt wie das nächste Album wird. Hoffe es geht wieder in die Rock ecke.

Antwort #21, 14. August 2010 um 19:53 von watchmen

Ja also
Bei der SelbstmordMission könntest du dann auch Kasumi in den Schacht schicken
Und bei Zaeeds loyalitätsmission kannst du entscheiden was du machst,Vido (den Mitgründer der Blue Suns) töten,oder die Raffinerie retten

Das nächste Album könnte villt Nu metal und rock bringen ^^

Antwort #22, 15. August 2010 um 12:46 von Sonic184

Ich hoffe sie bringen die Geschichte zwischen Teil 2 und 3 nochmal auf CD raus. Wie sie es auch bei Borderlands machen.

Ich fände es gut wenn sie sich ihre alten Platten nochmal anhören würden um sich dann darauf zu besinnen. Diese Richtung wie sie mit dem Song anschlagen dürfte nicht jedem Fan gefallen.

Antwort #23, 15. August 2010 um 18:57 von watchmen

Wie meinst du das?Teil 3 wird ja spätestens in 3 Jahren rauskommen.Wie downloadest dir dass denn nicht?Du machst dir n Bioware Social Netword Profil,kaufst dir Punkte,holst dir das Cerberus netzwerk und downloadest noch Kasumi^^


Ja das wäre ne gute idee

Antwort #24, 15. August 2010 um 19:24 von Sonic184

Teil 3 ist Ende 2011 Anfang 2012 angesetzt. Ich versuchs aber irgendwie krieg ich die Verbindung nicht richtig hin. Meine 360 kann zwar auf meinen PC zugreifen aber kriege irgendwie keine Internetverbindung damit hin und die Offiziellen Seiten helfen dabei auch nicht wirklich. Und das mit dem Punktekauf ist auch so ne Sache. Ich wollt mir ja schon welche holen(hab schon ein Profil) aber ich hab keine Mastercard, oder was man da haben muss.

Antwort #25, 16. August 2010 um 18:40 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)