Add-ons (Fallout 3)

welches könnt ihr mir empfehlen ich kann mich ned entscheiden

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 01:33 von Chriassi

5 Antworten

Mothership Zheta.
Auf dem Schiff gibt es nicht nur Alien Waffen , die haben sehr viele Sachen von Ödlandern oder Enklave Soldaten die sie entführt haben ( Sogar SUpermutanten )
Du findest die Tesla Rüstung und einige nützliche Sachen.
Wen nicht Zheta dan Oparation Dingsbums weiss namen ned xD
Oder Broken Steel.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 06:57 von gelöschter User

k danke schon ma für deine Antwort ich glaub ich hol mir dann auch das Zheta kling recht gut und spannend ^^

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 10:37 von Chriassi

Soweit ich weiß ist Mothership Zheta das schlechteste.Ich hab die Goty edition habs aber noch nicht ausprobiert.Aber hab zig Forum gelesen das es geile waffen hat aber ungewohnt langweilig und eintönig ist.The Pitt und Point lookout sollen sehr gut sein.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 12:46 von ahmad-17

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
bei point lookout kriegst du einen bonus auf schaden z.b. macht dann dein chinesisches sturmgewehr zwischen 80 und 90 schaden.

bei broken steel steigt deine levelgrenze auf 30 und du kannst nach dem ende weiterspielen.

bei operation anchorage kannst du dein eigenes team befehligen, aber leider nur solange die erweiterung spielst. am ende kriegst ein schockschwert eine unzerstörbare powerrüstung, einen chineschischen tarnanzug, usw.

bei the pitt kriegst du strahlungsresistenz, neue rüstungen und waffen wie die automatische axt, und kannst eine munitionspresse benutzen.

mothership zheta wurde dir eh erklärt.

in der reihenfolge gefallen mir die addons am besten.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 14:02 von stef999000

Ich würde mir Broken Steel oder Point Lookout holen ,weil mother ship zheta wirklich total langweilig ist (da gibts zwar gute Waffen und Rüstungen aber sonst ist das wie gesagt langweilig).
Broken Steel wegen der Levelerweiterung bis Level 30 und Point lookout wegen dem Schadens Bonus (Mein Chinesisches Sturmgewehr zieht jetzt 97).
Wenn dir die nicht gefallen hol dir Operation Anchorage wegen der vielen coolen Waffen und Rüstungen (da bekommt man auch ne Powerrüstung die keinen Schaden nimmt das ist echt cool).

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 17:05 von Dodo987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)