Lohnt es sich für mich? (Starcraft 2)

also leute ich kann mich einfach nich entscheiden...
soll ichs mir holn oder nich?
ich bin eigentlich mehr der gelegenheits speler und den ersten teil habe ich nicht gespielt, würdet ihr es mir empfehlen?
ist es sehr kopliziert, wenn man sich noch nich sooo gut damit auskennt?
freue mich auf schnelle und produktive antworten

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 02:52 von parak00pa

5 Antworten

Starcraft 2 ist optimal für Einsteiger geeignet. Ich hab mich in der Beta von Starcraft 2 sofort zurechtgefunden und hatte keinerlei Probleme.
Selber hab ich den ersten Teil auch noch nicht gespielt.

Wenn dir Echtzeitstrategiespiele gefallen, dann ist es ein Muss für dich.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 12:49 von Domnator

story technisch solltest du dich schon etwas im inet von sc und sc bw informieren damit du auch im singleplayer klarkommst

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 14:27 von gelöschter User

Ich hab damals Starcraft 1 nur im Singleplayer gespielt. Wenn ich mir so die Multiplayer Matches auf youtube anschaue, tja dann hab ich nicht so viel Lust im Battle.net zu zocken.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 14:52 von franklinxx

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
lass euch bloß nicht davon abschrecken. ich hab sc auch nur im singleplayer gezockt. und bei der beta von sc2 war ich am anfang auch schlecht aber durch studieren der replays und kopieren der pro taktiken ;) bin ich schnell gut geworden. und wen ich das kann können es fast alle

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 15:04 von gelöschter User

Vorallem wenn man lange Zeit C&C3 + 4 gespielt hat.

Unter euch sind bestimmt einige dabei, die diese Games ebenfalls gespielt haben und für dienigen sollte Starcraft 2 nicht schwer fallen. ;)

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 11:10 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)