ich brauche 10 rathaloshimmelsschuppen (MH Freedom Unite)

wie bekomme ihc schneller rathaloshimmelsschuppen wen ich den immer kill (mit hammer im auf die fresse und wen was droppen lassen) oder mit goldmond tailcut und droppen lassen und wanns nichts ich nochmal? (natürlich beides mir mega/ultra glückskatze und großem herz bei specki)
ich will jetzt nicht umbedingt nachfahren des königs machen den dazu brauch ich ne rüstung mit bester ohrenstöpsel und dazu braucht man (fast?) immer rathalosselen Z gamachen ud für die braucht man ne rathaloshimmelschuppe xD
ich ahb den mit hh in 36 min gemacht (solo und der is fast nur geflogen) wan is so ca. die zeit wan ich den fagen kann (so früh wie möglich!)

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 08:37 von j26954

14 Antworten

ich mach ihn mit akantor rüstung und heulenden hackbeil in 12-14 minuten solo aber wenn du kannst verbessere die waffe und er wird schneller sterben.Ich brauch auch 5 himmlisschuppen für silberrathalos z rüstung und hab ihn schon 7 ma gekillt und keine bekommen.Bis jetzt hab ich nur ein himmlsschuppe gehabt ich weis nicht mehr woher aber ich hab sie für wyvern klinge camelia ausgegeben.Wenn du beste ohrstöpsel haben willst bau dir die schwarzediablos rüstung auf g;)

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 11:08 von 317adnan

ach ja wozu brauchst du ganze 10 himmelsschupen?^^

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 11:25 von 317adnan

rathalos normal silbersonne Z rathalosselen Z und wk camila und bestraferklingen

soll ich eher nur tailcut und dan wieder beenden oder killn?
(wie machste den mit hh und akantor rüstung so schenell?)

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 17:15 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hau ununterbrochen drauf.Blitzbomben,schokfallen, und ein tipp seine flügel sind seine schwachstellen ;)

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 17:19 von 317adnan

echt die flügel.. oich ahb nur aufn kopf gehaun...

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 17:20 von j26954

naja mit hamme ist ja auch logisch^^damit er k.o geht mit hh shin schaffst du es in 10-11 minuten

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 18:25 von 317adnan

xd ich ahsb nochmal versucht und mit hh in 28 min
was macht ich falsch: ich bin solo und am anfang mach ich immer den schwanz ab dan die flügel uind dan nur auf den kopf mit vielen flashbomben
ich schaff den nekoth silverlos mit wüstenkonus und silbersonnen mit angriff hoch sehr ja auch nur in 7-8 min wie soll ich den dan auf G in 10-11 schaffen?!

ahcja ien hab ich jetzt vom normlalen rathalos bekommen also nur noch 9 stck

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 11:15 von j26954

xD NUR noch 9 stück^^ ich weis nicht was du genau falsch machst.Bei mir ist es so ich achte gar nicht auf körpeteile abschlagen weil das bei mir von automatisch geht vielleicht verbringst du zu viel zeit weil du dich auf den schwanz konzentrierst.Wenn ich meine psp habe schick ich dir ein screen mit der zeit;)Wenn du gut mit hammer bist dann probiers mit ausmas aus damit sollte es schneller gehen

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 12:10 von 317adnan

jop das veruhc ich mal
der fliegt fast nur bei mir is dan immer/ fast immer in der luft und ls hat ja nicht son starken einzelschlag dan dauert das so lange aber hammer is ja anders ihc verschs mal mit khezu hammer wen ich den verbessert hab (noch 1x dan is das letzte stift) Ausmaß hab ich noch net

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 15:05 von j26954

du musst ne blitzbombe schmeisen wenn er in der luft ist dann fällt der runter ;)

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 15:07 von 317adnan

jop
habs jezte mal mit khezu-donner gemacht da hatte i h den nach 20 mins down

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 19:44 von j26954

hab jetzt ach shcon 3 schuppen
wen man am wenigsten damit rechnet (immer alles abgeschallgen und nochts) dan einmal ohne tailcut (mit hammer) und dan gabs eine

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 19:46 von j26954

xD ja bei mir klapst gar nicht man =( ich habs nach 10 mal aufgegeben

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 20:01 von 317adnan

lol
ich ahb vllt einfach nur glück erster narga gleich ne himmelschuppe! oder bei 1 Theostra highrank 3! ! feuer Dä juwelen

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 20:32 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)