Mit cheats 100%? (GTA 4)

Also bei mir ist es so das ich gesundheit und autos cheate. Und meine frage ist jetzt kann ich trozdem noch die 100% erreichen oder sollte ich neu anfangen und keine gesundheit mehr cheaten?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 09:23 von Richard-ID

12 Antworten

100% kannst du durch cheats immer erreichen nur einige trophäen werden versperrt.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 09:25 von starwalker96

echt jetzt? das heist ich kann mit gesundheits cheat auch 100% erreichen?(woher weist du das denn?)

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 11:08 von Richard-ID

Ja kannst du. Wie aber schon gesagt werden nur Trophäen gesperrt.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 11:25 von ProfiGamer13

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab einmal mit Cheats 100%(vor dem Trophyuodate) und einmal ohne Cheats 100%(nach dem Trophyupdate) und wie man sieht kann man mit Cheats immer 100% erreichen.

Reicht dir das zum glauben?

Wenn du´s nicht glaubst wieso fragst du dann?

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 11:31 von Helperforgames

Ausserdem hab ich die
gleiche Frage schon etwas weiter
unten beantwortet.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 11:42 von gelöschter User

ja ich glaubs ja, danke nochmal. Jetzt mach ich mal die 100%

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 12:31 von Richard-ID

Kein Problem.^^

Und ja da hat Master schon recht du hättest dir diese Frage sparen können.

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 12:37 von Helperforgames

das war meine eigene frage^^

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 18:25 von Richard-ID

Na ja aber wen du weiter unten gelesen hättest dann hättest du dir die Schreibarbeit sparen können.

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 18:39 von Helperforgames

bei mir war das so, dass ich, nachdem ich die 100% erreicht hatte, angefangen habe, zu cheaten, weil ich nur noch 600 $ über hatte. es waren gesundheitscheats, fahndungscheats und auto cheats für stevies garage. danach hab ich ma geguckt und es waren sofort wieder nur noch 97,5%.

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 19:47 von gelöschter User

Bei mir war es nicht so.

Ich hab 100% einmal mit Cheats und einmal ohne.

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 20:26 von Helperforgames

@strecer94 das geht aber nicht
das man durch Cheats
Prozente verliert.

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 01:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)