mache ich was falsch? (Dalmatiner & Friends)

es geht wieder um den größenumwandlungscode da muss man ja r und l gedrückt halten.da hab ich mir ein chiuaua gekauft und wollte das sie ein beagle wird aber immer noch die größe behaltet.als ich das dann gemacht habe ging ich irgendwo drauf ich glaub hundepension und hatte r und l gedrückt.da nwo dann der weiße bildschirm kam ging er nicht mehr weg!

was habe ich falsch gemacht?oder liegt das an AR?
Biiiiite antwortet noch heute weil meine freundin kommt schon mittags!ich brauche UNBEDINGT antworten!


DANKE!

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 09:55 von pinscher1

7 Antworten

wieso antwortet mir keiner?!?

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 10:43 von pinscher1

Vielleicht weiß es keiner.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 22:45 von Wolfsdrache

okay...dann eben nicht. :/

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 15:06 von pinscher1

Sorry! Aber ich habe deine Frage erst jetzt bemerkt.
Also,Ich hatte mal das selbe Problem und irgendwie habe ich das dann mit einem anderen Hund probiert. Also wird es wahrscheinlich nur mit bestimmten Hunden gehen.
(ich habe einen Zwergpudel genommen)
Versuch es einfach mal!

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 22:49 von Laura1410

mal eine frag geht das auch ohne das muggelmodul irgentwie? einfch so ich bin nämlich ein bissl verzweifelt ich will mir kein mughelmodul kaufen willaber einen dalmantiener ind er größe eines kleinen hundes haben geht das?

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 15:42 von ilovemydogs

Ohne geht's nicht.

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 17:05 von Wolfsdrache

ok danke

Antwort #7, 01. August 2010 um 17:37 von ilovemydogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)