Wie komme ich weiter? (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Hallo erstmal! Ich brauche hilfe beim 2. Fall (Wandel der Schwestern). Maya sitzt in der Strafanstalt. Und ich soll Herrn Grossberg aufindig machen. Aber in seiner Kanzlei ist Niemand. Meine Freundin hat gesagt auf dem Schreibtisch von Herrn Grossberg liegen zwei Fotos. Da steht aber nur eine Lampe und ein paar Bücher. Ich habe auch schon tausend mal mit Maya un Gumshoe geredet. Wie komme ich jetzt weiter? Danke im Voraus!

GLG Schaf_Aly :)
_____________________________
Freu mich über jede Antwort!

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 10:04 von Schaf_Aly

1 Antwort

Hallöchen! Das mit den Fotos kommt denke ich mal erst später. In den Lösungen stand das...

Geh zur Anwaltskanzlei Grossberg
Dort ist keiner also geh wieder zurück
Nun musst du wieder mit Maya reden
Geh zur Anwaltskanzlei Fey und Partner und rede mit Gumshoe über alles und zeig ihm den Zettel wo Maya draufsteht und wähl sags indirekt
Nun gehts ins Hotel Grant

Jetzt MUSST du weiter kommen!
Das nächste mal schau einfach in den Lösungen da stehts drinnen!

GLG Vicky

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 17:12 von Kleine_Vicky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)