Der lauernde Wüstenriese (MH Freedom 2)

In der Mission "Der lauernde Wüstenriese" muss man den "Daimyo Hermitaur" erjagen, aber ich finde den irgendwie nicht.
Könnt ihr mir sagen wo der sich befindet, also so ungefähr.
Ist der im Sand oder im Wasser?
ICh hab das jetzt schon 3 mal versucht und immer noch nicht gesehen das Teil. -.-
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 10:11 von Pilzzentauer

7 Antworten

Sehr merkwürdig, der Daimyo ist weder im Sand noch im Wasser, das ist eine riesengroße Krabbe, eigentlich nicht zu übersehen. Übrigens: Schon mal was von Psychoserum gehört?^^

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 10:49 von PlesiothHunter

Das ist eine Krabbe, ddas wusste ich noch garnicht.
Was ist den Psychoserum?
Und Zählt der Daimyo als drache?

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 11:17 von Pilzzentauer

genau!
machs so wie plesiothHunter und nimm Psychoserum und dann siehst du ihn auf der karte.

ich weiss zwar nicht mehr er ist aber ich glaube vor der katzenstadt

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 11:20 von Der_Kut-Ku-Killer

serum kannst auf dem markt kaufen
und er zählt als krabbe!

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 11:23 von Der_Kut-Ku-Killer

Mit Psyschoserum kannst du JEDES Monster finden.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 11:26 von hasenstall

Natürlich zählt eine Krabbe nicht als Drache, Schwäche hat er gegen Donner und Feuer.

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 10:02 von PlesiothHunter

Vielleicht hast du ihn übersehen, denn er kann sich im Boden eingraben, so dass nur der Panzer (ein Skelettkopf mit, glaube ich, einem Horn) rausschaut.

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 14:46 von Codechekka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)