Jahr 2 - Level in der Erinnerung von Tom Riddle- ? (Lego Harry Potter)

Also, ich bin grad ganz am anfang von dem level. da muss man ja ein paar sachen für diesen stärkungstrank finden; das hab ich auch schon alles gemacht und dieser trank ist fertig. und jetzt komm ich nicht mehr weiter. normalerweise müsste da dann ja irgendwo ein henkel sein wo man dran ziehen kann, aber ich seh irgendwie nichts. da steht nur so ein legowildschein im weg, und der obere Weg (also da wo man mit diesen drei "plattformen" langgeht), da komm ich auch nicht lang. weil ich nur steine für die eine brücke hab. kann mir da jemand sagen was ich machen muss?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 10:44 von Frozelchen7

4 Antworten

siehst du die kleine alraune da sitzen, hast du sie schon eingetopft? wenn ja, dann hole sie nochmal raus und halte sie an den glasschrank, wenn die scheibe zu bruch gegangen ist, gibt es etwas zum ziehen frei, trink den stärkungstrank und zieh drann, dann gibt es die anderen teile für die brücke frei. ich hoffe ich konnte dir helfen ^^.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 11:27 von Sephion

naja, theoretisch gesehen schon, aber praktisch.. ich hab nämlch danach gespeichert und jetzt hats bei mir einfach bei dem level "folge den spinnen" weitergemacht. das heißt mir fehlt jetzt ein ganzes level und ich komm auch so nicht mehr ins klo von myrte rein... weißt du was man da machen kann außer einen neuen spielstand aufmachen?
aber trotzdem danke :) achja, wo würde denn dann der schrank stehen wo die ohrenschützer drin sind?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 18:16 von Frozelchen7

den schrank siehst du eigentlich sofort. wo der genau steht weiss ich nicht mehr genau. Aber warscheinlich müsstest du nochmal neu anfangen, ich weiss leider nicht wie man das machen kann, das man das level nochmal machen kann..

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 09:20 von Sephion

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
naja, trotzdem vielen dank für deine hilfe =)

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 16:07 von Frozelchen7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)