der 7 te wolf (Shadow Hearts - Covenant)

ich brauche hilfe ich finde einen wolf nicht:
er sei gestorben und irre nun bei den toten herum helppzzz bitte
=[ danke

Frage gestellt am 22. November 2007 um 15:12 von KiRA-hy

26 Antworten

Hast du den Zombiewolf schon gefunden? Keine Ahnung, ob das der 7. ist, aber den findest du in Anastasias Heimatstadt in den Katakomben. Argh, wie kommt man da noch mal rein? Da ist doch eine Brücke in der Nähe des Uhrmacher(?)ladens (von dem alten Mann, den Anastasia besucht hat), da geht eine Treppe runter, am Ende ist ein Gittertor, da geht´s rein. Der Wolf steht in einer der Zellen in einem großen Raum, ist stockduster da drin, aber wenn man nahe dran steht, sieht man ihn (sieht voll gruselig aus^^).

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 17:07 von patimo

ah den hab ich noch net thx
weißt du zufällig wo der nächste sein könnte? (^_^)/")

Antwort #2, 12. Dezember 2007 um 21:34 von KiRA-hy

Also, hier mal alle Wölfe von links oben nach rechts unten, ist aber schon lange her, kann mich nicht mehr daran erinnern, wo GENAU sie zu finden sind, und bei manchen weiß ich nicht mal mehr die Location, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem^^?

1.Tetsu:Montmartre
2.Kelly:LeHavre
3.Jerome:weiß nicht mehr
4.Henri:weiß nicht mehr (Weinkeller?)
5.Phillipe:St.Marguerite
6.R-3:Petrograd-Seitenstraße
7.Maya+Martega+Mash:Wald von Domremy (einer gegen drei, ist Blanca unfair^^)
8.Necros:Petrograd-Katakomben
9.Carven:Schlachtschiff Mikasa (ein Wolf aus HOLZ!Das Game ist so schräg!)
10.Eleanor:Park von Nihonbashi
11.Matsunaga:weiß nicht mehr (Inugami?)
12.Lobo:Unsterblicher Berg (hängt davon ab, welche Schalter du mit welchen Steinen verbindest, ausprobieren)
13.Henri:Burg Tiffauges (einer der NPCs erzählt Yuri von der Burg, dann erscheint sie auf der Karte. Da bekommst du übrigens auch NeoAmon)
14.Lobo:Höhle von Inugami
15.Ernest^^:Montmartre (der sieht so DÄMLICH aus^^)

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 22:21 von patimo

Wenn du das Holzwölfchen für schräg hieltest, musst du erstmal bei Joachims Meister den Turm am Ende schaffen... DAS ist schräg.

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 19:39 von Zeddy

den hab ich noch nie besiegt bekommen (-_-) der ist echt schwer obwohl ich mit ihm viel trainiere hast du dafür vielleicht nen kniff?

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 14:54 von KiRA-hy

Eigentlich nich', der war aber wirklich schwer. Obwohl, solltest aber das Verteidigung Minus anlegen und eben noch die Angriff-Plus, also womit du einen Angriff mehr machen kannst, anlegen. Außerdem solltest du Joachim die Wappen mit Wut und dem Zauber, mit dem du die Verteidung von ihm erhöhen kannst auf jeden Fall anlegen. Ach ja bevor ich es vergesse: Vor allem musst du mit ihm gleich zu Beginn des Kampfes die Geschwindigkeit mit einem Zauber erhöhen. Ist doch was zusammen gekommen.

Antwort #6, 10. Januar 2008 um 17:24 von Zeddy

danke das wird trotzdem ne arbeit (weil man ja mit den anderen auch noch vor kämpfen muss[was auchz nicht so leicht ist besonders mit Gepetto])

Antwort #7, 10. Januar 2008 um 19:42 von KiRA-hy

Jep. Hatte auch 'ne Weile dran geknabbert. Mit ihm war es SEHR KNAPP. Ich hatte schon aus dem letzten Loch mit ihm gepfiffen. Also quasi mit ihm schon Flöte gespielt. Bei seinem Kampf hatte ich mehrmals probiert. Da brauchst du auch ein klein bisschen Glück, dass alles klappt und du nich' zuviel vor den Latz kriegst. Solltest Gepetto am Besten mit dem stärksten Zauber ausstatten, den du auf Lager hast.

Antwort #8, 12. Januar 2008 um 01:03 von Zeddy

Ich glaub' ich hatte mit Gepetto noch 50 - 100 HP übrig gehabt, auf jeden Fall extremst wenig. Und ich hatte nur noch Energie für einen Zauber. Außerdem hatte ich Glück, dass mich der letzte Angriff von dem Curry-Typen verfehlte.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich Gepetto so gut wie gar nicht trainiert hab'.
Aber ich finde das schon seltsam, dass die zu Hundertlingen geboren werden ist ja nicht normal? xD

Antwort #9, 12. Januar 2008 um 02:10 von Zeddy

Übrigens solltest du für den Kampf gegen den Meister von Joachim Ersatzmann anlegen, da er in der 7. Runde einen 7. Schlüssel anwendet.

Antwort #10, 12. Januar 2008 um 06:07 von Zeddy

XD hundertlinge das ist echt wahr
oh das hab ich noch nicht gewusst mit dem 7. schlüssel
wahrscheinlich hab ich nich mal die 5 te oder so erreicht XD
wie viele von diesen seelentropfen gibt es eigentlich? weil
ich irgendwann mal einen gebraucht habe und jetzt glaub ich das es nur eine geringe anzahl gibt
ich hab nämlich fast alle von yuris endlevel der monster der mit dem erde element muss noch und das wasser monster
(-_-)

Antwort #11, 12. Januar 2008 um 11:26 von KiRA-hy

Es gibt genau 6 Seelentropfen, zumindest hatte ich nur 6 gefunden, auf der ganzen Welt. Also exakt für jedes Element einer. Mehr brauchste ja auch nicht. Am Meisten habe ich seinen Feuerdämon auf dem Endlevel und Neo-Amon eingesetzt.

Antwort #12, 12. Januar 2008 um 19:40 von Zeddy

ah mist dann bleiben meine andern 2 wohl klein und schwach
weißt du vielleicht wo ich diese silber und goldengel herbekomme von denen der uhr macher gesprochen hatte ich glaube der sammelt die und vielleicht bekommt anastasia noch ne stärkere waffe?

Antwort #13, 12. Januar 2008 um 22:15 von KiRA-hy

Naja, ist nicht so tragisch, schaffst du auch so, die beiden hatte ich glaub' ich sowieso NIE benutzt. Da ich ja immer mit ihm nur Physische Attacken gemacht habe. Deshalb auch Neo-Amon und der Feuerdämon.

Antwort #14, 12. Januar 2008 um 22:33 von Zeddy

Hast du schon das Stahlei? Das bekommst du von dem Kerl, der mit dir dieses Monster Quiz macht (in Yokohama).

Zu den Silberengeln:
Den ersten bekommst du in Petrograd, auf dem Dach (wo die Nachtkönigin war), den 2. imm Dorf Inugami, nördlich hinter dem getrockneten Reis, den dritten im Puppenhaus im 2. Stock im nördlichen Zimmer hinter dem linken Sofa, den 4. bekommst du wenn du bei den Salomon-Kämpfen den Anbeter LV1 geschafft hast und den letzten bekommst du beim Aufreißer Quiz in der kaiserlichen Hauptstadt, ich glaub die hieß auch Nihobashi.

Antwort #15, 12. Januar 2008 um 22:41 von Zeddy

Und hast du die Seelentropfen etwa verkauft? Das war dann dumm, wenn du die beiden anderen aufputschen wolltest.

Antwort #16, 12. Januar 2008 um 22:42 von Zeddy

Wenn du alle Silberengel zu dem Uhrmacher bringst, bekommst du den Goldengel, Anastasias letzte Waffe.

Antwort #17, 12. Januar 2008 um 22:43 von Zeddy

Habe gerade nochmal nach Seelentropfen gegooglet, die Fundorte müssten sein:

1. In der ersten Stadt, die eine da mit der Kirche wo alles angefangen hat ganz hinten in der Kirche blinkt etwas auf dem boden.
2. Im Weinkeller. Ihr müsst von anfang an gerade aus gehen und dann geht ihr nach links dort steht nun ein typ der mit euch spielen will. wenn ihr das erste geschafft habt geht raus und wieder rein nun könnt ihr das zweite machen und ihr gewinnt einen seelentropfen.
3. Straßen von yokohama. In dem Haus wo ihr das erste mal Diesen Vater von der Chinesischen Prinzessin trefft. Dort ist eine Truhe mit einem Seelentropfen.
4. Goreme Tal dort sprecht ihr einfach mit Lawrence.
5. Vor dem 2. Grabstein von rechts vom 2. Mann den ihr dort entdecken könnt.
6. Inugami Dorf. Wenn ihr reingeht kommt dort direkt so ein kleines häuschen dort ist eine Truhe versteckt die einen weiteren Seelentropfen enthält.

Nr 5 war glaube ich in dem Raum, der weiter hinten ist, da wo ein Ritual abgehalten wurde. War, wenn ich mich richtig erinnere, neben dem Raum von dem Oberhaupt.

Antwort #18, 12. Januar 2008 um 22:56 von Zeddy

Ob es stimmt weiß ich nicht, aber ich habe auch noch was von Yuri's bester Fusion gelesen, kann es aber nicht bestätigen.
Um die beste Fusion für Yuri zu bekommen, müsst ihr alle anderen Fusionen auf Max bringen, d.h. alle Seelentropfen finden, und bei allen die beste Fusion bekommen, dann alle auf Lv. 9 upleveln, aber auch die Fusion Amon und Neo Amon, auch muss man die 2 Fusionen von Kurando auf den höchsten Level bringen. Anschliessend zum Friedhof, und vor dem Baum wo ein Yuri "rauswächst" liegt jetzt ein weiterer Seelentropf. Jetzt durchs Tor des Labyrinths und weiter durchs Tor der Wünsche, und solange weiter bis ne Videosequenz startet. Jetzt folgt ein Kampf gegen Yuris Vater, und anschliesend hat man sie. Dieser ist ein sehr harter Kampf, und man wird auf alle Fälle einen Level von 55 min. benötigen. Obwohl, es kann sein, dass ich schonmal irgendwo da einen Kampf hatte. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #19, 12. Januar 2008 um 23:01 von Zeddy

Übrigens, versuch mal das Auroraöl als Basis zu nehmen und dann das Mondöl beizumischen, die Wirkung ist nicht schlecht..., kostet aber leider 900 MP.

Antwort #20, 12. Januar 2008 um 23:32 von Zeddy

Und? Hat's geholfen?

Antwort #21, 19. Januar 2008 um 21:33 von Zeddy

hm...das mit den seelentropfen ist echt schade habe alles nachgeschaut abe nichts mehr da menno dann kann ich as ja nit ausprobieren (>_

Antwort #22, 20. Januar 2008 um 17:29 von KiRA-hy

die silberengel hast du perfekt erklärt danke
hatte bis jetzt nur das glühei wo gibts denn das stahlei?

Antwort #23, 20. Januar 2008 um 17:30 von KiRA-hy

was sind denn von den andern die stärksten waffen und wenn wo ist von yuri die stärkste waffe die die der alte in wales vom mond "mitbringt"?

Antwort #24, 20. Januar 2008 um 17:31 von KiRA-hy

der hundeschrein war doch voll geil erst einmal die wege und die richtigen platten zu finden XD voll cool

Antwort #25, 20. Januar 2008 um 17:32 von KiRA-hy

dann mit diesen szenen aus der ring des nibelungen wie viele gibt es und wenn wo weil mir fehlt teil5 oder so

Antwort #26, 20. Januar 2008 um 17:33 von KiRA-hy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)