Großes Problem HILFE! BITTE! (Splinter Cell Conviction)

Ich hab mir das Spiel gekauft und ganz normal installiert klappte auch alles super. Beim ersten Spielstart kam der Autopatch, diese installtion klappte auch problemlos und jetzt kommt das Problem: Nach dem Patchen bzw. beim Spielstart macht das Spiel eine Systemanalyse nur dann blinkt auf einmal eine Windows fehlermeldung auf die sagt: conviction_game.exe funktioniert nicht mehr . Was soll ich jetzt tun? Bitte schnelle Hilfe

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 11:32 von njunge

5 Antworten

das game als admin ausführen d.h. rechtsklick auf die exe und als admin ausführen

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 12:18 von StalkerGER

geht immer noch nicht, hab das spiel jetzt auch schon 2mal neu installiert

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 13:03 von njunge

schonma nen manuellen patch probiert

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 13:28 von StalkerGER

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
geht immer noch nicht. Ich hab mich mal in ein paar foren umgesehn viele user haben das selbe Problem. Als Lösung wir vorgeschlagen eine bestimmte spieldatei zuänder (Nachteil das Spiel friert nacht etwa einer halben Stunde ein) oder sich an den Ubisoft suport zu wenden ( Nachteil der Ubisoft online suport ist ständig offline und sonst gibt es nur eine Kostenpflichtig telefonnummer) http://board.gulli.com/thread/1551922-splinter-...

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 13:49 von njunge

Problem gelöst für alle die das hier lesen: UM das einfrieren zuverhindern müst ihr die datei splinterCellOrdner\src\system die Datei systemdetection.dll kopiren. bennent dan die datei in systemdetectionbackup.dll um und zuguterletzt fügt die nicht umbennate datei wieder hinzu so das ihr beide im Ordener habt. Bei mir gehts

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 14:20 von njunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)