könnt ihr mir weiterhelfen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben!

also was haltet ihr von den 3 gameplay videos?
ich finde sie sau geil, aber ich hätte es persöhnlich besser gefunden wenn man yamato oder pain antstattt naruto gezeigt hätte, bei naruto kann sich ja jeder denken was er kann, yamato bereitet mir kopfzerbrechen, will endlich wissen was er kann

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 11:37 von alexschulz91

14 Antworten

mir gehts genauso wie dir ^^

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 11:39 von Konan_Sascha

ich fande sie gut hätte es aber besser gefunden wenn sie Aka sasuke killerbee und eremiten naruto gezeigt hätten

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 11:42 von timmy12

ich stimm timmy12 zu

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 11:42 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aber dann wär ja garkeine spannung mehr ;)
Also ich finds gut das seh erst nur naruto und so gezeigt haben ^.^

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 11:50 von Natural8o8Reborn

naaaaja das mit orochimaru fande ich ganz gut

aber mit naruto und sasuke war es echt nicht so spannend da hätten sie 2 andere nehmen solllen ^^

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 11:49 von gelöschter User

XD die einzige spannung von stomr2 ist für mich nur wanns rauskommt XD

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 11:50 von Sasuke_FAN

Also ich denke mal dass Yamato, sollte er als defensiver Hilscharakter eingesetzt werden sein Mokuton: Mokujo Heki benutzen wird

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 11:57 von jooker_cash

umso mehr kann man sich auf das spielen der beiden freunen ^^
weil ich will nich tvor dem spiel alle moves von den charas kennen -.-
und achja ich finds voll blöd das wir es am 17 oktober bekommen zwar als erstes aber jetzt trotzdem verspätet:(

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 12:57 von black_jack

was ? es kommt genau am 17 Oktober? xD da hab ich b-day, das wäre ein tolles geschenk :P xD

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 13:36 von Alexx18

wieso wurde das spiel den verschoben und woher habt ihr die infos

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 13:42 von alexschulz91

häm auf amozon.de steht das es am 30. september kommt und die haben jedes naruto game richtig angegeben http://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Ultimate-...

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 14:43 von FFXII-fan

FFXII-fan naja aber es wurde schonmal verschoben und außerdem wurde es im offi. forum gesagt das es im oktober kommt Alexx18 ich glaub nicht das es am 17 Oktober kommt weil ist ein sonntag

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 15:03 von Shikamaru942

wegen dem GP also ich fands schon gail aber iwie doof das es anhält wenn man ein jutsu macht und das jutsus so viel leben abziehen -.- und das es nur 2 lebensbalken hat -.- sonst war es gaail ! xD

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 17:09 von gelöschter User

ich hätte es auch cool gefunden yamato zu sehen aber sonst fand ich das gameplay recht cool, mir gefiel narutos Rasenshuriken sehr gut ! am 28. soll ja auch noch was kommen, hoffn wir mal das es gameplay ist mit yamato oder so :D
das sie aka sasuke, killer bee und eremiten naruto zeigen find ich totalen schwachsinn.. sollen sie gleich alle charakter die heiß erwartet werden zeigen, damit garkeine spannung mehr da ist, vlt zeigen sie gleich das ganze spiel vor dem release das wir überhaupt nichts mehr selber entdecken können..

Antwort #14, 22. Juli 2010 um 18:55 von froid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)