aller letzte frage ;) (Dalmatiner & Friends)

nochmal an alle die die antwort wissen sollen BITTE schreiben.

also ich habe ein dackel und ich will ihn in ein beagle verwandeln.als ich r und l gedrückt hatte war es zwar ein beagle,aber ich wollte ihn so groß haben wie ein dackel.

und meine frage ist wie ich den beagle so groß machen kann wie ein dackel.(muss nicht unbedingt ein dackel sein hauptsache ein kleiner hund)

wer kann mir helfen?
Danke!

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 11:41 von pinscher1

9 Antworten

die größe von hunden kann man nicht ändern (zumindest nicht mit einem schummelmodul) nur durch langes spielen werden sie größer.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:44 von Zebrazo

1.Sie kann man nicht kleiner/grösser machen, nur dei Rasse verändern!
2.gibts nix

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 20:45 von kaiamerika

dann geh mal auf youtube und schreib da nintendogs puppy.DA sind kleine hunde!

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 21:33 von pinscher1

In dem wideo is alles verschwommen ich kan da nix erkennen.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 14:24 von BenjaminH

welches hast du dir denn angeguckt?ich hab eins mit schäferhunden da konnte man alles gut sehen.und bei mir hats grade auch geklappt.wenn du willst sage ich wie.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 15:05 von pinscher1

wie den?

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 15:44 von ilovemydogs

also du kaufst dir ein chiuaua oder wie das heißt XD.dann speicher und steck AR rein.dann musst du dein chiuaua in irgendendein großen hund verwandeln.und wenn du einschaltest und r und l drückst dann hast du den großen hund so klein wie ein chiuaua.probiers aus es klappt!( wenn der hund kleiner als ein beagle ist gehts nicht.)

Antwort #7, 02. August 2010 um 20:08 von pinscher1

ah! ich habs danke<3

Antwort #8, 03. August 2010 um 14:14 von ilovemydogs

bitte!

Antwort #9, 03. August 2010 um 21:36 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)