Julier angreifen (Rome - Total War)

Ich hab ein Problem und hoffe das ihr eine Lösung wisst. Ich spiele mit den Bruti und habe auch schon viele Provinzen eingenommen.Nach langer Zeit kam die Meldung dass das Volk mich als Retter oder so was ansieht .Dann hab ich erstmal Rom angegriffen und eingenommen damit keine Senatsaufträge mehr kommen. Danch wollte ich mich auf die Ägypter konzentieren und habe einen Waffenstillstand mit den Julier und den Scipionen gemacht allerdings greifen die Julier und die Scipionen mich immer noch an und ich kann sie nicht angreifen wenn ich sie angreifen will kommt die Meldung die man am Anfang angezeigt bekommt. Ihr genießt noch nicht genug Unterstützung usw. Weiß jemand vielleicht wie ich es schaffe dass ich die Julier wieder angreifen kann.
PS: Wenn ich einen Diplomaten zu den Julier schicke kann ich nicht Bündnis auswählen allerdings hab ich niemanden als Feind den sie als Freund haben und umgekehrt.Außerdem hab ich schon sehr lange weitergespielt ca. 70 Jahre

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 11:59 von hdfhdf

3 Antworten

Hm, sehr merkwürdig... Könnte vielleicht sein, dass deine Beliebtheit beim Volk wieder gesunken ist und du deshalb weder Julier noch Scipionen angreifen kannst. Hast du in deinen Städten hohe Unzufriedenheit ?
Möglicherweise ist es aber auch ein Spielfehler, denn wenn der Bürgerkrieg erst mal begonnen hat, kann man die anderen Römer eigentlich jederzeit angreifen ...

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 12:28 von pompeius_audax92

Also bei mir gibt es keinen Senat mehr und deswegen kann ich das nicht mehr nachgucken aber ich versuch mal die Steuern zu senken und viele Spiele stattfinden zu lassen. Danke für deine Antwort. Ich schreib dann hier ob es funktioniert hat.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 14:25 von hdfhdf

Hat leider nicht funktioniert ich hab jetzt 40 Jahre durchlaufen lassen und überall hatte ich sehr hohe Zufriedenheit.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 15:00 von hdfhdf

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)