Wer glaubt ihr ist M.R? (Endless Ocean 2)

M.R...Leeres U-Boot...KEINE LEICHEN! Ist doch klar M.R ist Mattheui Rouvier!

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 12:00 von moonlight13

4 Antworten

Diese Frage kommt andauernd und es ist immer das gleiche Ergebniss. Das muss der Vater von Oceane sein, aber man erfaehrt es nicht. Leider!

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 12:28 von tonei-bros

Erfährt man es wirklich nicht?
O.K. - Das Kapitel mit den "Bruchstücken der Erinnerung" habe ich auch abgeschlossen. Bisher war keine Spur von diesem ominösen MR. Abgeschlossen habe ich das komplette Spiel aber noch nicht. Warum sollte dieser MR nicht trotzdem plötzlich ganz unverhofft auftauchen? Vielleicht ja, wenn man alle Titel hat.
Hat jemand schon alle Titel? - Ich meine wirklich alle. - Falls ja, frage ich mich, ob dann MR aufgetaucht ist. Es wäre doch ein schwachsinniger Abschluss, wenn dieser MR plötzlich keine Rolle mehr spielen würde und der ganze Zirkus um seine Person umsonst war...
Mir fehlen noch ein paar Delfine auf Level 3. Was aber wohl noch viel länger dauern wird, ist der Titel, den man bekommt, wenn man 1000 km getaucht ist.
Ich habe gehofft, dass sich diese Sache von ganz allein regeln würde, wenn man sich erstmal um die anderen Dinge kümmern würde. Leider muss ich jetzt erstmal nur Delfine trainieren. Dann habe ich etwa 400 km getaucht. Das ist weniger als die Hälfte der benötigten km. Hat jemand eine Idee wie man diesen Titel bekommt?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 12:02 von Olli1973

Piratenkatze hat alles geschafft und nichts.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 21:50 von tonei-bros

Des is doch eh nur so damit man endless Ocean 3 kauft XD!

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 09:37 von moonlight13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)