Weißer Fatalis auf Jr.6 ? (MH Freedom Unite)

Ich Schaffe den Weißen Fatalis auf Jr.6 nicht.

Ich habe ihn schon 2mal Vertrieben,
aber die 3.Runde schaffe ich nicht.

Meine Rüstung: Wächterseelen
Meine Waffe: K.O.-Drachenschwert

Bitte hilft mir.

MfG Anbu95 :)

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 12:13 von gelöschter User

7 Antworten

du musst speichern manchmal ist es unmöglich ihn zu vertreiben ich habs ma in der 2 und 3 nicht geschaft ihn zu vertreiben aber dann ist der in der 4 gestorben

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 12:50 von 317adnan

Ich soll also nachdem er mich geplättet hat Speichern ?

und dann wird es leichter oder wie ?

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 12:54 von gelöschter User

Bei mir ist der Weiße Fatalis in der 3.Runde
die ganze Zeit Wütend, ist das normal ?

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 12:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also du sollst nur speichern wenn du es nicht geschafft hast ihn zu vertreiben.Bei mir war es so er ist schon in der 1 runde 2 ma wütend geworden un bei 2 ma war er es bis zum ende, das ist normal.Es ist sogar besser wenn er schneller wütend wird sonst hast du zu wenig dmg gemacht und schaffst es nicht in 4 runden ;)Der ist noch leicht stell dir vor wie g-whit fatalis abgeht ^^

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 13:13 von 317adnan

kann ich mich auch einfach 3mal besiegen lassen
und dann speichern ?

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 13:15 von gelöschter User

das wär doch dumm du must ihn in der zeit soviel schaden machen wie du nur kannst sonst klapt es nicht den er wird nach der 5 runde komplet neu kommen und wieder 26000 hp haben und das willst du bestimmt nicht hab ich recht ^^

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 13:20 von 317adnan

Ok Danke 317adnan :)

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 13:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)