Wichtig! Erweiterung auf Arkterra (Metroid Prime Hunters)

immer wenn ich die erweiterung Judikator hole, füllt sich nur die anzahl der schüsse für die andere erweiterung die ich schon dabei habe auf, und ich brauch die erweiterung um weiter/zurück zu kommen. bitte hilft mir.

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 13:07 von MasterZocker2

5 Antworten

das erhöhr die maximale schussanzahl. wenn die maximale zb 120 ist und du 40 hast und ein pack einsammelst haste danach 80/160 schüssen

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 21:37 von Myth

der judikator ist die erweiterung mit dem tiefgekühlten plasma, und wenn ich den einsammel füllt sich nur die munition für die andere waffewieder auf, baer ohne den judikator den ich dann brauch kommt man an der stelle nicht weiter oder zurück, weil die türen beide so lila geworden sind.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 10:40 von MasterZocker2

du musst diese Viecher die überall rumkrabbeln abschießen, und dann kommen manchmal diese grünen dinger raus. Das sind die auffüllpacks für die Munition.

Antwort #3, 01. August 2010 um 11:57 von Pokefreaky

ich glaub keiner kapiert was ich meine...
ich meine das wenn ich den judikator einsammel nur die munition für den battlehammer/volt driver wieder auffüllt und ich dann nicht weiter/zurück kann da man für die den judikator dabeihaben muss, der dann aber nur im system integriert ist, was heißen soll dass ich zum schiff zurück muss um ihn mitzunehmen, was aber nicht geht wegen den türen.

Antwort #4, 01. August 2010 um 19:08 von MasterZocker2

hat sich erledigt, ich war zu doof um zu checken das man den visor auch auf nem Planet wechseln kann

Antwort #5, 07. August 2010 um 10:42 von MasterZocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)