Gold- oder Silberaxt... (Animal Crossing - City)

Also ich hab jetz schon so n brunnen bei mir und hab da die axt reingeklatscht und da muss man ja auf "normale Axt" gehen wenn die brunnentussi ein zuquatscht damit man vllt eine gold oder silberaxt bekommt...so und ich hab das gemacht aber die blöde kuh gibt mir nur die normale axt wieder...da hab ich einfach ausgemacht naja was heißt ausgemacht ich hab n reset gemacht und habs noch mal probiert klappt och ni...und ich trau mich ni nachdem ich das gemacht hab zu speichern und an nem anderen tag nochmal zu versuchen weil ich das gefühl man kann die axt nur ein einziges mal reinwerfen...is das so oder kann ich ohne sorgen einfach speichern und es an nem anderen tag nochmal probieren?

danke im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 13:12 von NaNoBrEaKeR

3 Antworten

Du kannst die axt einmal pro tag in den brunnen werfen
(^_^)

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 13:59 von Animal-Girly

Super dankeschön^^

jetz hab ich mir 5 ma umsonst das gequatsche vom resetti angehört xD ^^ so n kack :-)

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 14:02 von NaNoBrEaKeR

ich find diese brunnenangeberin doof bis ich silba hatte dauerte es 38 tage

Antwort #3, 03. August 2010 um 09:10 von zeitreise1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)