hanabi freischalten? (Naruto Ultimate Ninja 3)

ich bin jetzt in freien modus und weiß jetzt nicht wem ich alles was schenken muss um hanabi freizuschalten. danke in vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 13:51 von gta0005

2 Antworten

Ich glaube (sorry, habe lange nicht mehr gespielt, ausserdem habe ich Hanabi und den 4. Hokage schon freigeschaltet) du musst Hanabi in Konoha suchen und ansprechen... (manchmal taucht sie auch erst auf, wenn du mit Hiashi Hyuga gesprochen hast...) ... ich glaube, das musst du 2 oder 3-mal machen und evtl. danach noch was erledigen... bei mir hat aber das Suchen und Ansprechen gereicht, glaube ich... ich werde aber nochmal gucken... wenn ich noch was genaueres erfahre, sage ich dir Bescheid... ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen... ^o^

p.s. Hanabi steht eig. immer auf Häuserdächern... (die sind meistens gar nicht so weit von Hiashi weg... bzw. steht sie eig. immer in seiner Nähe... :-) )

Antwort #1, 06. August 2010 um 17:54 von Utau_Hoshina

Okay, ich habe gerade nochmal nachgeguckt... du musst erst alles, was dir der alte Mann vor dem "Nindo" verkaufen will, gekauft und verschenkt haben. Anschließend drückst du folgende Tasten: (R1+R2 dabei gedrückt halten): Viereck, Kreis, Viereck, Kreis (ab jetzt L1+L2 gedrückt halten) rechts, oben, rechts, oben (R3+L3 drücken). (Anmerkung: R3 und L3 sind die beiden "Cursor" unten, mit denen du dich bewegst und dir Kamera steuerst, die musst du einfach nur mal in der Mitte runterdrücken.) Anschließend suchst du (wie oben gesagt) Hanabi. Der musst du dann zweimal was schenken (tut mir Leid, ich kann dir leider nicht mehr sagen was, aber irgendwas wirst du schon noch finden... vllt. ja auch etwas, was du in Konoha oder in anderen Ebenen finden kannst?) und damit schaltest du dann Hanabi und den gelben Blitz frei.
Viel Glück, ich drück dir die Daumen! =3

Antwort #2, 06. August 2010 um 18:02 von Utau_Hoshina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)