Missionen finden (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich finde keine Missionen mehr, habe aber nur drei Kristalle und komme in Eiskuppe nicht an der Eismauer vorbei. Wie kann ich noch Missionen finden, um an den vierten Kristall zu gelangen?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 13:54 von shadowmania

4 Antworten

hast du schon nach den ! auf der karte gesehen? wenn du keine ! mehr findest, dann musst du einen Weg suchen, zu den noch verdeckten Teilen auf der Karte zu kommen!

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 10:50 von bluewaves

Wenn du glaubst das es keine Missionen mehr gibt dann täuschst du dich denn ich habe alle missionen gemacht und es ist immer aufgegangen.

Antwort #2, 02. August 2010 um 20:58 von yoeschu

Geh nach Sparklingen zu der einen Biene. Dafür brauchst du Vektor das Krokodil. Wenn das Tor offen ist, geh die Treppen hoch und such dir eine von den drei Missionen aus. Du kannst auch alle drei machen, aber weil du schon drei Kristalle hast, genügt eine.

Antwort #3, 21. September 2013 um 16:11 von Fabian240301

Geh nach Sparklingen zu der einen Biene. Dafür brauchst du Vektor das Krokodil. Wenn das Tor offen ist, geh die Treppen hoch und such dir eine von den drei Missionen aus. Du kannst auch alle drei machen, aber weil du schon drei Kristalle hast, genügt eine.

Antwort #4, 21. September 2013 um 16:12 von Fabian240301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)