update homebrew (Animal Crossing - City)

also ich hebe homebrew auf meiner wii (wie jeder weiß ist das nicht illegal solange man die spiel besitzt) und ich habe mir animal crossing lets go to the city gekauft nur das problem ist dass die wii geupdatet werden muss obwohl ich nicht mit dem inet verbunden bin daher gehe ich davon aus dass dieses update auf dem spiel ist... nun ist die frage da bei normalen updates die wii kaputt geht ob das hier auch der fall is oder ob ich das update ohne schlechtes gewissen raufmachen kann

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 14:04 von knuffye

3 Antworten

ja kann mann XD

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 14:55 von final_steven

ganz sicher ? weil bei normalen updates brickt die wii ... um homebruw rauf zu machen muss man nämlich die wiii downgraden... also ist das kein versions update?

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 15:01 von knuffye

Mach ja kein Update( du hast doch Version 4.2 oder?!). Mein kleiner Bruder hat das auch gemacht, und jetzt ist bei uns der Homebrew weg. Dieses Update ist ausschließlich dazu da Hombrews zu entfernen. Und es gibt keine Möglichkeit den HC wieder drauf zu kriegen. Heul!

LG, Snookie

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 17:11 von Snookieonline

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)