Das oder LBP2 (GTA 5)

Hi leute,
ich weiß es gibt noch keines von den beiden spielen
aber ich wollte wissen was coller und besser zum kaufen wäre:
-Little big planet 2
-GTA 5

THX im vorraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 14:21 von Invi

19 Antworten

Also da LBP2 dutlich früher rauskommt kann ich dir nur LBP2 empfehlen.^^

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 14:39 von Helperforgames

little big planet wir mit der zeit langweilig. GTA 5 nicht weils jedes mal anders ist. zb: wenn du dich zwischen zwei leuten entscheiden musst.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 21:15 von angus_young23

Aber GTA 5 wird mindestens ein Jahr später als LBP2 rauskommen.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 22:31 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
OK danke für die anteort. Aber ich bin ein lbp-fan
und deshalb kauf ich es mir, und ich finde alle gta
teile ein BISSCHEN langweilig, weil man nur leute töten muss...
und so.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 10:58 von Invi

N aja,

nur Leute töten stimmt nicht gerade,

man kann komplett frei rumlaufen,

mit Autos Rennen fahren,

in TBoGT Fallschirmspringen,

in TLAD mit seiner eigenen Motoradgang rumcruisen,

und viel mehr.

Also nur Leute töten würde sich ja anders anhören.^^

In SanAndreas kann man sogar noch mehr machen.^^

Und trotzdem gute Wahl du willst ja wohl kaum noch mindestens 1 1/2 Jahre warten bis endlich GTA 5 rauskommt.^^

LBP hingegen kommt schon dieses Jahr.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 13:33 von Helperforgames

gta 5 kommt ende dieses jahres raus !

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 10:28 von Arceus8

Nein kommt es nicht und wenn ja dann zeig mir einen Beweis von der offiziellen Rockstar Website!-.-

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 12:29 von Helperforgames

Helperforgames Du hast nicht richtig recht weil Wenn man GTA durch hat kann man nih machen außer online spieln und das wird langsam Langweilig aber bei LBP 2 kann man viel mehr machen !^^ und wie ich es gelesen hab gibt es bei GTA 5 KEIN online Modus aber dafür soll es mehr im Einzelspieler geben ich hol mir alle beide aber vorher kommt mafia 2^^

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 23:13 von Blackguilmon97

Îch würde mir auch beide holen.^^

Ich weiß aber , dass GTA 5 diese Jahr garantiert nicht rauskommt.^^

Uns zeig mir mal wo du das gelesen hast.

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass R* GTA 5 ohne Onlinemodus machen würde.^^

Wenn er sogar RDR mit einem Onlinemodus austattet dann bestimmt auch GTA 5.^^

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 23:19 von Helperforgames

seh mar ja wer recht hatte^^ dauert aber noch lang^^

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 23:29 von Blackguilmon97

Wie gesagt GTA 5 wird dieses Jahr garantiert nicht rauskommen.^^

Und das mit dem Online-Modus ist schwer nachzuvollziehen.

Zeig doch mal wo du das gelesen hast.

Außerdem hab ich GTA 4 seit mehr als 2 Jahren und es macht immernoch Spaß.^^

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 23:48 von Helperforgames

ich hab es zeites raus ist ich spiel es ab und zu abernet GTA 4 Nur TBOGT^^ ich geb dir mal mit allen recht^^

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 09:20 von Blackguilmon97

Ja kommt halt drauf an was für´n Spieltyp man ist.^^

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 10:17 von Helperforgames

jup^^

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 12:31 von Blackguilmon97

Gta 4 hatte nen Online Modes RDR auch,wieso Dann 5 nicht und wer sagt n das?
Gta 5 wird zu 99% n Onlinemodus haben ^.^
Und in Gta 4 wenn mans durchgespielt hat kann man noch die 100% machen und danach noch 100% alle Trophies ;D Dann ist es zu ende danach kann man sich wenn man will sich noch etwas mit dem Speil vergnügen ;D

Antwort #15, 31. Juli 2010 um 18:13 von gamegater08

Schon mal daran gedacht, dass vl gar kein GTA 5 rauskommt, weil jetzt ist rdr und dann kommt l.a. noire und so wird es weitergehen.

Antwort #16, 01. August 2010 um 10:36 von FozenHobel

du mienst wohl das es in nächster zeit keins rausklommt das ist klar aber die werden doch nicht sagen wir machn jetzt kein gta mehr weiol wir andere speile machen so ist rockstar nicht es wird ein gta 5 kommen wenns gut ist kommt auch gta 6 so ist das es ist kien argument das vorher andere spiele von denen kommen

Antwort #17, 04. August 2010 um 15:00 von Bruciehater

ich hasse solche möchtegern besserwisser wie Arceus8 -.-

Antwort #18, 26. August 2010 um 16:22 von Aksulu

hol dir lieber gta 5

Antwort #19, 22. Oktober 2010 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)