Beruf (WoW)

ich hätte mal ne frage ich habe einen drainer und ich wollte fragen welchen beruf ich lernen sollte
am besten weren berufe die sehr viel geld bringen

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 14:24 von Nigtmare

7 Antworten

1) was bitte ist ein Drainer?

2) Wenn das Draenei heissen soll, dann wäre die Klasse wichtiger

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 15:15 von Lufia18

ja tut mir leid verschrieben das zweite kannst du mir da weiterhelfen?

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 16:01 von Nigtmare

was soll ich dir helfen? ich muss erst mal wissen welche Klasse du spielst, Gedankenlesen gehört leider zu keines meiner Talente...

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 16:49 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
xD ja tut mir leid mein draenei ist ein paladin.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 20:10 von Nigtmare

ok dann gibt es einige Möglichkeiten

Schmied+Bergbau
Inschrifenkundler+Kräuterkunde
Alchemist+Kräuterkunde
Juwelenschleifer+bergbau

Ich persöhnlich finde aber am besten Schmied+bergbau

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 21:06 von Lufia18

oh ok dann werde ich scmiede und bergbau nehmen
vielen dank

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 22:55 von Nigtmare

Persönlich würde ich für den ersten Charakter Kürschnerei + Bergbau empfehlen. Damit kannst du sehr viel Gold machen, da die Preise im Auktionshaus auf Grund der Inflation sehr hoch sind.

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 00:25 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)