Katja ?! (Harvest Moon)

ich habe mal gelesen wenn man zu langsam ist das (jetzt wie in meinem fall) Griffin katja dan heiratet... wie lange darf das denn dauern das ich das herz rot mache?
danke im vorraus :)))

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 14:29 von LoLLy-Pop

2 Antworten

Also wenn Grifín jetzt Katja heiraten würde (hoffendlich nicht das wird er nie schaffen der ist zu hässlich)dann ist es zuspät dann musst du dir eine andere suchen und zwar schnell aber das schaffen die meisten nicht ich geb dir ein Tipp : Du musst bei Katja am Ball bleiben und immer versuchen bei ihr zu sein(vieleicht wird draus ein Herzevent?) geschenke machen die sie mag und immer mit reden ! Dann eroberst du ihr Herz und sie wird dein sein ^^ Grifin wird keine Chance dann haben !

Hoffe hab dir geholfen -soulagirl

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 15:19 von souljagirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also erst mal musst du die Herzevents machen. Die gibts bei den Tipps unter Heiraten oder so. Griffin kann Katja nur heiraten wenn du alle Rivalenevents gesehen hast. Die findest du auch unter den Tipps. Aber man kann die Rivalenevents sowieso nur nach einem Zeitraum auslösen: Also 1.Rivalenevent=1.Jahr, 2.Rivalenevent=2.Jahr usw. Und Souljagirl ich hab deine anderen Antworten gelesen. Ich frag mich ob es dir Spaß macht Unsinn zu schreiben...

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 16:02 von Piano97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)