Wann soll ich Meisterball einsetzen? (Pokemon Heartgold)

Ich bin jetzt beim Glockenturm und muss Ho-oh fangen. Jetzt weiss ich nicht, ob ich den Meisterball einsetzen soll, oder ob ich in später noch brauche. (Die Uhr umstellen um Finsterball zu benutzen möchte ich lieber nicht, weil in der Anleitung steht , dass man die Uhr nicht umstellen sollte.) Und wenn man ihn später noch braucht, wie kann ich Ho-oh dann fangen?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 14:34 von Mats0

7 Antworten

Meisterball später für Latias/Raikou benutzen.
Das schreiben sie einfach in die Anleitung,weil sie nicht wollen,das man sowas nutzt.Musst ja auch schließlich Sommer-/Winterzeit umstellen.
Ansonsten musst du ohne Finsterball 30 Runden warten,dann kannst du Timerälle benutzen,die auch noch schwer zu bekommen sind,also stell lieber die Zeit vor XD.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 14:37 von Xion-Survives

meisterbälle sollte man sich für flihende pokemon wie eben Latias oder raikou aufheben. vor pokemon die an einem bestimmten ort sind kannste einfach davor speichern und immer wieder probieren. meist hilft auch schlaf oder paralyse

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 15:16 von gelöschter User

Ich hab alle Legendären gefangen und hab den Meisterball immernoch <.< (alle mit Hyperbällen)

In früheren Pokemaaan-Spielen waren Legendäre schwerer zu fangen find ich

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 17:39 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ne find ich nich. ich hab saphir und da fang ich kyogre immer mit netzball und ein freund von mir aht rayquaza mit pokeball gefangen.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 23:40 von gelöschter User

Raiku habe ich schon gefangen (mit Flottball) Latias habe ich noch gar nie gesehen, und wenn ich bei Entei Horrorblick einsetze(Bei mir kann Iksbat Horrorblick)muss ich Togetic in den Kampf schicken damit ich Entei einschlafen lassen kann. Aber bevor Togetic Gähner einsetzen kann, flieht Entei trotzdem.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 10:22 von Mats0

ich habe entei u. raikou mit finsterball gefangen und latias mit hyperball.Auch mewtu habe ich mit finsterball gefangen.Ich habe meinen meisterball auch noch.Man kann alle legendären pokemons ohne meisterball fangen.Ho oh geht am besten mit finsterball.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 13:17 von maran-bros

@ Mats0 wenn du horrorblick eingesetzt hast gilt es nur solange wie das pokemon das horrorblick eingesetzt hat (also Iksbat) im kampf ist.

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)