Ar (Pokemon Perl)

Ich habe bald vor ein Action-Replay-Modul(oder wie das heißt)zu kaufen!Was muss ich machen wenn ich es gekauft habe* und wie viel kostet es?

*Wo muss ich das dann einstecken oder so?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 12:39 von m_mario_m

11 Antworten

Es kostet 20 Euro das gibt es zb.in saturn und du steckst es einfach in den ds schacht reinund wen drei symbole da sind stechst du das spiel bei dem du cheaten willst rein dan drückst du auf das grüne symbol und da steht das da was du cheaten kannst daswas du haben willst da drückst du drauf dan wieder zurück dan auf start oder go aber ich muss dafor noch was umstellen dan geht es lo

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 12:48 von sebast

Also ich muss es in den unteren Schacht für GBA reintun oder in den oberen DS Schacht

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 12:53 von m_mario_m

in den oberen

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 12:55 von sebast

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ah,ich habe gerade noch was gelesen,dass man das mit dem PC verbinden muss!Stimmt das?

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 12:56 von m_mario_m

ja wenn du ein neues spiel hast und das hat dein modul noch nicht drauf kannst du es downloaden und dan hat das teil das auch drauf

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 13:01 von sebast

Also wenn ich Ar haben will,muss ich Nintendo WFC haben?!?

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 13:04 von m_mario_m

nein hast du das nicht kappiert les es dir noch mal durch

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 13:05 von sebast

ausserdem kann ich deine fragen jetz nich mehr beantwoten ich muss jetz weg

Antwort #8, 04. Mai 2008 um 13:06 von sebast

ne,ich verstehs nicht(Bin manchmal so blöd)!

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 13:07 von m_mario_m

Ich würds mir nicht kaufen mein Nachber hat nämlich eins und mir ausgeborgt und als ich dan wieder Spielen wollte stant da : DAS SPIEL WURDE BESCHÄDIGT ALLE DATEN WURDEN GELÖSCHT !

Antwort #10, 04. Mai 2008 um 15:42 von Sissi1

alle? bei mir nich

Antwort #11, 05. Mai 2008 um 16:44 von sebast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)