marcos bitte !? (Harvest Moon Baum der Stille)

also ich wollte nur mal wissen wie das so mit der bitte ist ?
ich habe marco gewählt und bin auch noch nicht weit, wollte nur mal wissen wie das ist, bitte dringend !
man muss jah ein selbstgekochtes ei schenken oder sonst was machen ? also muss man das dann einfach kochen und ihm schenken ? und warum dann 40x essen kochen und versenden ? muss man das unbedingt ? kann ich nicht einfach ein selbstgekochtes ei nehmen und ihm schenken, und wenn jah welches ei ?

dankeschön <3

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 15:30 von Annika(-

2 Antworten

Moment mal! Ei? Warum schickst du ihm nicht richtiges Essen? O.o. Orangen mag er z.B. gerne. ^^ Leider weiß ich aber nicht ob du alles an einem Tag verschicken kannst ó.ò

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:59 von Christmas_girl

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Du must 40 verschiedene Gerichte versenden kannst auch alles an einem tag versenden das ist egal nur 40 verschiedene! Dan gest du zu ihn...leider weiß ich nicht mehr was der dan macht XDXD

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 08:56 von Vannybaby123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)