Fahrrad und skatebord (Bully)

Wan kriegt man das Fahrad und das Skatebord und hat man das immer?Also auch wen man erwischt wird

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 12:43 von onepiece

5 Antworten

Du bekommst das Skateboard schon bevor du das erste kapitel beendet hast du musst einfach die missionen machen das fahrrad bekommst du wenn du die erste stunde arbeitslehre bestanden hast und wenn du erwischt wirst steht das fahrrad an der gleichen stelle an dem du erwischt wurdest das Skateboard hast du immer

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 22:08 von Rustler

wie lange dauert dass ca bis man die erste arbeiterlehre hat?

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 21:10 von MrCoolGnap

Das fängt glaub ich im 2ten Kapietel an , aber du kannst dir meine ich auch ein Fahrrad in dem Fahrradladen in der Stadt für 45 $ kaufen (bin mir aber nicht sicher)

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 18:21 von The-Legend-Killer

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
Jedoch finde ich noch nicht einmal einen weg, um aus der schule hinaus zukommen. Bis jetzt hielt ich mich nur im schulgelände auf, auch wenn ich fast alle "stunden" geschwänzt habe.

Hat da wer eine Idee für mich?

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 12:30 von MrCoolGnap

Hallo.
Und wie komme ich aus diesem schulgelände hinaus?
Ich habe fast alle Stunden geschwänzt um irgendeinen Weg in die Stadt zu finden. aber bis jetzt leider erfolglos!
Hat da wer eine Idee für mich?

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 12:32 von MrCoolGnap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)