Bäume (AC Wild World)

Ich kaufe jeden tag Tom Nooks Bäume pflanz sie ein giess sie und die meisten gehen immer kaputt muss ich sie vill. auf dem grünen oder normalen boden pflanzen oder was?

Lg Jes

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 16:07 von Jes1

4 Antworten

naja du musst aufpassen das du immer genug platz zu Häusern,Bäumen,wasser,unkraut...lässt.
und gießen musst du sie nicht.Das könnte ja auch dann an zu viel wassser liegen.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 16:18 von volti496

nein, das liegt nicht daran, dass du sie zu viel gießt. du brauchst sie zwar wirklich nicht unbedingt gießen, wie volti496 schon gesagt hat, aber es schadet auch bestimmt nicht.
du musst also wirklich darauf achten, dass du genug platz außenrum hast. aber in der stadt gibt es ein paar stellen, an denen einfach keine bäume wachsen. also probierst du beim nächsten mal einfach andere stellen aus, nicht mehr dort, wo es das lezte mal schon nicht funktioniert hat^^

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 16:52 von _Toadette_

ok danke

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 16:55 von Jes1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bitte^^

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 17:02 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)