Montera/Stadtangriffe (Gothic 3)

Also ich hätte zwei Fragen:
1.Auf dem Bauernhof in Montera gibt es einen Kerl der einem verrät dass Aschton (Arenaboss) einen Schatzt hinter der Arena hat. Aber er verrät mir das nur wenn ich ihn auf dem Bauernhof lasse aber wenn er es einem sagt kann man ihn dann trotzdem zu den Ausgrabungen schicken. Ist das dann schlimm wenn man ihn trotzdem auf den Bauernhof schickt? Und gibt es überhaupt noch irgendwelche Vor-/Nachteile wenn man jemanden auf den Bauernhof schickt/jemanden dort lässt oder wenn man jemanden bei den Ausgrabungen lässt/jemanden da hin schickt?
2.Wenn so ein Stadtangriff geschieht also dass ein paar Räuber eine Stadt angreiffen greifen die Orks den Räuber an und wenn ich dazu komme erwische ich egal was ich auch mache immer den Ork und net den Räuber. Kann man des iwie ändern oder so?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 16:31 von werter222

3 Antworten

1. wenn du die zur ausgrabung schickst kriegst du ruf und erfahrung. wenn du die sklaven zum bauernhof schickst gibt dir einervon denen einen feuerkelch(welcher sklave weiß ich nicht genau.

2. entweder du stellst dich genau vor oder hinter einen räuber, wäre aber ein bisschen gefährlich oder du lässt die räuber von den orks und söldner töten oder du machst das sie dir vertrauen denn wenn die grün sind kannst du sie nicht mit deiner nahkampfwaffe.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 16:56 von stef999000

Danke aber nochmal zur Frage 1 . Ist es schlimm wenn man den Kerl zu den Ausgrabungen schickt wenn er dir davor das mit Aschton gesagt hat? Braucht man ihn später noch/macht er noch was besonderes ? Und der Sklave bei den Ausgrabungen der einem Garnichts gibt, was ist mit dem? Macht er später auch noch was dafür dass ich ihn einfach so zum Hof schicke?

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 17:03 von werter222

es macht nichts wenn du die zu der ausgrabung schickst. und wennn du denn anderen zum bauernhof schickst machts auch nichts.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 18:50 von stef999000

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)