umwelt verbessern... (AC Wild World)

wenn ich Pelly nach der Umwelt frage,sagt Pelly immer wir benötigen villeicht etwas mehr Grün.was meint sie damit?Mehr blumen oder Bäume?ich hatte aber schon mal mehr bäume und dann hat pelly gesagt das wir zu viele bäume in der stadt haben.dann habe ich ein paar gefällt und nunu sagt sie immer was von mehr grün.
kann mir da wer helfen?
THX im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 16:43 von volti496

14 Antworten

Mit mehr grün meint sie die Bäume. Du musst einfach immer das machen was sie sagt und irgendwann sagt sie, dass die Umwelt perfekt ist.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 16:47 von SM97

aber mehr blumen brauchst du auch. also insgesamt ca 100 blumen und um die 80 bäume ohne obst^^

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 16:49 von _Toadette_

aber wenn ich jetzt bäume pflanze sagt sie das es zu viele bäume sind.
und was für bäume muss ich pflanzen? normale die ich bei nook kaufe oder können es auch einfach bloß eingepflanzte früchte sein die dann wachsen?

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 16:51 von volti496

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es können die bäume von nook sein, oder du pflanzt 100str ein. aber obstbäume zählen nicht. wenn du jetzt zuviele bäume hast, fällst du ein paar und pflanzt mehr blumen. zähl doch mal, wieviele du hast.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 16:54 von _Toadette_

also obstbäume zählen nicht?

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 16:55 von volti496

nein. so, als wären sie nicht da. also stören sie auch nicht, wenn du noch ein paar stehen lässt xD

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 16:57 von _Toadette_

na dann
ist nur blöd das man bei nook immer nur 3 bäume kaufen kann...

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 17:00 von volti496

das ist kein problem, du kannst genausogut 100str vergraben^^ diese bäume sehen dann genauso aus und zählen auch^^

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 17:03 von _Toadette_

naja aber soo viel geld hab ich auch net.
und ich will mein haus weiter ausbauen...und da brauch ich halt auch viele sternis.

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 17:11 von volti496

aber die bäume von nook kosten doch auch um die 100str, oder?

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 17:14 von _Toadette_

ja stimmt da haste auch wieder recht (die kasten 60sternis,aber dann verkaufe ich halt mal 2-3 früchte mehr);)

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 17:19 von volti496

echt, die kosten 40str weniger? hätte ich nicht gedacht. als ich das letzte mal bäume gepflanzt habe (schon länger her), habe ich sie nur aus geld gezogen. mist, so ein mist... aber es hat weniger arbeit gemacht xD

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 17:21 von _Toadette_

ja und die 40 sternis ist ja nu nicht soo viel da man ja für eine frucht 500sternis kriegt;)

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 17:26 von volti496

stimmt. aber unendlich viel obst hat man ja auch wieder nicht, ich bekomme täglich (wenn ich die hälfte ernte) 60.000str. und da muss man dann ein paar mal 40 abziehen! OK, das werd ich verkraften... aber wenn man nicht geizig ist, kommt man zu nichts. also ich meine bezüglich des spiels natürlich^^

Antwort #14, 22. Juli 2010 um 17:29 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)