Schlüsselstein für Nektarium (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo liebe Sims-Spieler
wo finde ich den Schlüsselstein fürs Nektarium in Frankreich und wo Granatäpfel in wunderbarer qualität oder besser?
Hatte einer schonmal das Abenteuer in China, bei dem man nach Frankreich reisen musste, um mit dem Nektarverkäufer zu reden?Ich kann den nicht darauf ansprechen :(
Schonmal danke für eure Antworten :)

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 17:22 von Simsalabim111

3 Antworten

ich habe die aufgabe schon gehabt,konnte aber mit dem nektarhändler reden.dann scheint das bei dir wohl ein fehler sein,der schon bei vielen vorgekommen ist. genauso wie mit bildern,die du im ausland abgeben sollst. das klappt auch nicht immer.
granatäpfel bekommst du in ägypten,aber nur in der qualität lecker und um die qualität wunderbar zu bekommen,musst du sie von lecker auf sehr gut und von sehr gut auf wunderbar selbst anbauen und das dauert.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:09 von ruthybell

und was mache ich gegen den fehler?weil so komme ich nicht weiter :(

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 20:33 von Simsalabim111

ich musste aufgaben,die diesen fehler hatten,abbrechen.
du kannst es nur abbrechen und wenn du in china bist,kommt diese aufgabe erneut und dann nochmal versuchen.
vielleicht solltest du mal deine stadt im hauptmenue kopieren und die kopie zum spielen benutzen,es kann ja sein das es dann klappt.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 06:09 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)