Kebap (Nintendogs Labrador)

Wie bekomme ich den Kebap von Level 13?!

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 17:25 von Doenermann

11 Antworten

Nicht schon wieder so einer, es war doch erst letztens dieser curcurbito, mann, ihr nervt, könnt ihr nicht bei das Dönerspiel gehen? BITTE!

Zur Frage:Du musst am Supermarkt vorbei zu diesem Obdachlosen und desn dann darum bitten...für eine kleine Spende(Kleingeld), gibt er dir den, aber wenn du kein Geld mehr hast, musst du ihn abstechen, nur dann ist der Kebap voller Blut...xDDDDDDDDDDDDDD

Nein, im Ernst, hör auf damit!

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 20:24 von kaiamerika

Hier bei NGS ist auch so ein Modfragensteller?!? Bei ACWW nämlich auch (moria-09). Und ich dachte, ich hätte wenigstens HIER mal Ruhe vor diesen Spamfragen =O

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 07:52 von gelöschter User

Keine Ahung!

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 14:39 von gelöschter User

Hey Doenermann! Tu uns nen Gefallen udn nerv andere mit deinem Gammelfleisch ok? Bähh Dönner ich kotz gleich wähhh X__X

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 14:43 von NudelBrot

Sry mein Bruder war das der macht das immer!

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 15:46 von Doenermann

jaja, jz tu net so, gib uns nen Beweis, dann sind wir zufrieden...

@Kev, Marie und Anna:So ists gut, gebts ihm...net perver* gemeint...oder doch¿¿¿
XDDDDDDDDDD

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 17:24 von kaiamerika

@kai: XDDD

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 18:07 von gelöschter User

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 18:13 von kaiamerika

@Doenermann: Schütze deinen Account am besten vor deinem Bruder
























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































&feature=player_embedded

Als ich mal meinen MP3 Player neben einigen Kühen voll aufgedreht hab ^^ DAS ist XDDDDDDD XDDDDD

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 19:49 von gelöschter User

LOL^^ So siehts in meinem Gehirn aus!xDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 15:32 von NudelBrot

Echt? Warum wundert mich das jetzt nicht XD

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 16:19 von FibsMops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)