the end (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

ich habe mal eine frage zu the end ich habe bei tipps und cheatz gesehen wie man verchiedene möglichkeiten wie man the end besiegen kann da hab ich gelesen das man the end nach der szene wo the fear ihn rausgebracht hat erscheßen kann aber the end war nicht draußen also wie soll dann es gehen das man ihn erscießen kann?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 17:26 von geheimagent1515

5 Antworten

mann hat da auch ned ma die svd wie soll man das machen du musst auch hinter den wachen gucken der grad so auf dem weg steht dahinter bringt jemand the end wieder ins lager aber mann kan nix machen

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 12:52 von Snake987

ich hab mich schon gewundert wie das gehen soll weil ich hab ihn ja nach der szene nie gesehen

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 18:03 von geheimagent1515

ja der is hinter dem soldat da man kann den bissl sehen habe ich gestern auch gesehen und paar ma draufgeballert mitpatriot das war funny musst dann wenn du gg den kämpfst seinen vogel umbringen dann weiß der nie wo du bis und du kanns dich immer anschleichen

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 10:26 von Snake987

Wen man am Weg zu der Zwischensequenz kommt, gibt es wen man links nachschaut einen anderen Weg und dort ist dann die svd.Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 21:54 von FritziderSpitzi

man kann den aber an der stelle vor dem lager schon umnieten´(also wo the fear the end im rollstuhl schiebt, danach), man muss sich halt bloß beeilen, hab ewig gebraucht bis es mal geklappt hat. wenn man es dann geschafft hat hört man noch "the end" und bekommt das rad von seinem rollstuhl ab. und dann an der stelle wo man eigentlich gegen den kämpfen muss, kommt dann ne ocelot-einheit die muss man aber net besiegen.
aber ich lass es jetzt immer, weil das mit the end schöner ist, wenn man den so richtig vearschen kann. z.b. von hinten anschleichen tnt hinlegen etwas weggehen und bum.

Antwort #5, 07. September 2010 um 14:05 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)