ich kenne dich (RDR)

hey leute ich habe ganz USA abgesucht.wo kann ich die nebenmission ich kenne dich starten?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 17:29 von gelöschter User

7 Antworten

die geht nur wenn du noch john marston bist. du brauchst sie auch nicht für die 100%.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 17:43 von JohnMarston100

ich will keine 100 prozent
ich will die mission spielen.kannst du mir jetzt sagen wo die ist?

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 18:03 von gelöschter User

die ist auf dem hauptpferdweg zwichen mcfarlanes ranch und armadillo an der klippe in der nähe vom anderen fremden der nach wasser bohren will.

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
cool danke

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 18:25 von gelöschter User

Ich hab des Ende der Mission nicht richtig verstanden.
War der Typ nur ne einbildung oder warum konnte john in nicht treffen? könnt ihr mich aufklären? :P

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 17:09 von kaeppi92

weil es ein geheimnis ist. ein teufel, johns gewissen,ein geist oder oder oder.ABER WAS SCHLIMMER IST,IST DAS ES EIN PORTRÄT VON IHM ÜBER JACKS UND ABIGAILS BETT GIBT! UNGLAUBLICH ODER?

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 19:39 von gelöschter User

xD misteriös...

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 01:07 von kaeppi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)