Der schwarze Ritter? (Dragon Quest 9)

Wie besiegt man ihn, auf welchem Level sollte ich sein?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 17:33 von Leif

8 Antworten

also, ich hab am anfang den alleingang gemacht und bin am grinden, deshalb war ich schon level13, als ich nach stornway kam. am besten im inn bein patty, deine gruppe erweitern mit ein heiler, magier und ein nahkämpfer, wie mönch. trainiere sie bist sie 2 zaubern beherrschen und der schwarze ritter ist geschichte. ich schätze für den held/in reicht schon level10.

ab morgen gib es das spiel auch auf deutsch

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 19:00 von tieutot

Ich habs schon auf Deutsch, erschien gestern als Rom.

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 20:35 von Leif

such doch auf youtube da gibt es genug video material dazu :D

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 21:40 von raboner_master

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok Schwarzer Ritter mit Level 13 nicht geschafft... Naja Solo ist der voll Schwierig :(. Guckt euch das mal an:
10 15 16 15 16 15 +34 16 +34 14 14 15 15 16

Das sind die Werte + ist das der sich healt -.-. Der healt 2 Schläge locker hoch... Macht ca. soviel DMG wie ich also eig. gleich starkes Duell nur leider hatte ich zum Start nur 32 HP womit ich Dumm in den Start ging...

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 01:22 von Beoorc

So Schwarzer Ritter liegt aufn Boden mit meinen Hauptchar (ohne Talent) Level 14 und 3 Level 6 Begleiter (Krieger, Priester und Barde). Der Krieger hat mit einem Hit 114 DMG gemacht (hab am Anfang meine Begleiter mit Aufputschen auf Max gebracht.. wobei bei den beiden Mage klassen es blöd war^^.

Also der Schwarze Ritter hat ca. 275 Leben. Was eigendlich nicht sehr Viel ist doch er heilt sich noch manchmal -.-.

Und gibt 801 EP.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 02:33 von Beoorc

Ich hab ihn mit meinen Gefährten wirklich locker besiegt, weils allein kaum zu schaffen war.
Hab die Hexe auch schon platt.

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 09:07 von Leif

Die Hexe war kein Problem :). Ich fand die voll schwach...

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 14:16 von Beoorc

Mein Kampfkünstler hat immer Stolperfalle oder wie das heißt eingesetzt...damit war sie eig 75% immer nur am boden ^^

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 17:46 von SiiiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)