Naruto als Kyuubi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

HI erstmal
meine frage wann in der story verwandelt er sich und bis zu wie viel schwänze kriegt er thx für antwort

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 17:41 von Lars-Naruto

14 Antworten

Bissher ist der 4 Schwänzige der Höchste der gezeigt wurde.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 17:45 von Snow-Villiers

aba auch nur im kampf gegen orochimaru oder kommen da noch mehr kämpfe mit verwandlungen

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 17:51 von Lars-Naruto

villeicht gegen pain in den 6tk aber glaub der kommt net vor :(

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 17:53 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die stelle hab ich garnit gesehen kannst du mir vllt ein link schicken pls

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 18:03 von Lars-Naruto

gegen pain war er im 8tk.
im 6tk hat er gegen pain gekämpft.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 18:23 von Xxgamer-stylexX

lars-naruto ma ne frage

war deine frage über stomr2 oder über die naruto serie?

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 18:48 von Sasuke_FAN

oho beinahe is naruto komplett zum 9 schwänzigen verwandelt ganz schon knapp ö.Ö naja zum glück war sein vater da un hat ihn aufgehalten dass der siegel nich abreist der naruto xDD echt typisch für so ne ausraster ich dachte auch hinata wäre tot is aba nur schwer verletzt o.o

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 20:04 von Neji_Fan

die frage war auf das spiel bezogen aba wenn er im spiel gegen pain kämpft und das spiel sich an die serie hält muss er 8 tails haben

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 20:58 von Lars-Naruto

was mir grad noch komisch vorkommt is die story für ein einziges spiel nicht sehr lang?

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 21:17 von Lars-Naruto

naja ich bezweifle das er 8 schwänze haben wird höchstens 6 mehr net als spielbar jedenfalls

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 21:48 von Sasuke_FAN

aba die story is dann doch trotzdem ziehmlich lang oder nicht ?

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 22:15 von Lars-Naruto

ey lars-naruto näh wir wissens doch selbst nich wie denn auch

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 00:32 von minicoop44

naruto wird gegen pain zum 8. schwänzigen

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 05:17 von gelöschter User

das naruto in zum 8tk wird weiß jeder, wir haben über die story von storm2 geredet und da wird er sicherlich nicht zum 8tk noch net ma 6tk ist bestätigt

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 10:13 von Sasuke_FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)