andere FinalFantasy (FF 13)

Bin ja nun ein großer Fan von FFXII und hab überlegt mir noch ein anderes FF zu kaufen.Deshalb frag ich was es so weitere gute FF gibt und ob man die im Psstore für PS3 dowloaden kann und ob die in deutsch sin ( also so wie bei FFXIII ) .

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 17:51 von hundfabi

4 Antworten

FFX würde ich empfehlen.
Oder FFVII

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 17:57 von postpartum

Hab mir Final Fantasy VII gedownloadet und auf der ps3 gespielet und bin überrascht wie schlecht das ist im gegen satz zu FFXIII schlechte grtafik und so .

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 15:35 von hundfabi

Wenn du dich von der Grafik so abschrecken lässt, bleibt dir auch nur noch FFXII und evtl. ein paar kleinere-.-

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 16:58 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Überleg mal wie lange es her ist als FF VII rauskam. Damals ging solche Grafik noch als "Gut" durch xD .Aber ich würde alles dafür geben mal das original PSone Final Fantasy VII in den Händen zu halten.

Zurück zur Frage: Final X und X-2 sind ganz gut (obwohl mich Final X aus irgenteinem komischen Grund nicht gefesselt hat o.O) Nur leider gibts die nicht für PS3.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 19:30 von Noctis_Lucis_Cealum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)