Komm nicht weiter (Pokemon Soulsilver)

Hilfe! ich komm igw nich weita... bin schon in azuria city und schon bis fuchsania city gegangen, komm jedoch von azuria city nicht weiter nach links, also zum mondberg odda so. was muss ich tun? in den Arenen sind keine arenaleiter und ich find die auch nich... außerdem weiß ich nich, wie ich meine pokemon trainieren kann, weil es gibt ja keinen kampffahnder (oder?!). tret immer wieder mit meinen schwachen pokemon bei den top vier an und fall beim 3. durch. außer das ich geld verlier passiert nix, odda?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:03 von grinsekeks96

3 Antworten

Du musst das Kraftwerk reparieren.Gehe erstmal dort hin und sprich mit dem Leiter und gehe zurück in die Arena.Dort müsste jemand von Team Rocket sein.Wenn du ihn vertrieben hast,gehe in die Arena und klick den hintersten Schwimmreifen an.Du wirst Spule erhlaten.Gehe zum Kraftwerk,sprich mit dem Leiter,gehe dann nach Lavandia in den Radioturm und sprich mit dem Intendanten.Gehe zur Digdahöhle.Wähle den Pokecom aus und dann das Radio.Stelle es auf die oberste Mitte ein.Gehe Durch(du brauchst Zerschneider!)und dann kanst du wohin du willst:)

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 20:29 von Kevmar240

Hi
das hab ich alles gemacht aber ich hab keine Pokeflöte also kann ich das schlafende Relaxo nicht wecken was mir den Weg versperrt.

Was muss ich machen damit ich die Flöte bekomme ?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 11:23 von LuluK

und wo sind die ganzen arenaleiter? weil des mit dem kraftwerk hab ich scho lang gemacht... und wie kann ich meine pokemon am besten trainieren? weil andauernd mit dem doofen schiff fahren is auch blöd... aber schon mal danke für die antwort!

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 16:11 von grinsekeks96

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)