Fine die BLaue Kugel nicht! (Pokemon Soulsilver)

Ich weiß nicht ob jemand schon so weit ist aber ich finde die blaue kugel nicht ich habe die rote kugel von Mr. Pokemon bekommen dann hab ich mir groundon gefangen und bin zu prof. Eich gegangen dann sagt der ich brauch ne blaue kugel,und wo finde ich die?

aja außerdem sagte er das das dritte dann nicht weit weg ist...kann man Rayquaza auch noch fangen?
mfg
PoloManii

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:09 von Xx_PoloManii_xX

4 Antworten

Blaue Kugel kriegst du nie XD.
Und die grüne Kugel für Rayquaza bekommst du,wenn du Kyogre aus HG tauscht und es zusammen mit Groudon herzeigst.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:17 von Xion-Survives

die blaue kugel kannst du nur bekommen wenn dein freund oder freundin das pokemon heart gold haben wenn sie dann das kyogre gefangen haben müssen sie dir es nur noch senden danach nimmst du kyogre und groudon (ACHTUNG! die beiden pokemons müssen vom felsenherzturm sein sonnst geht es nicht!) danach musst du nur noch zu prof.eich gehen danach bekommst du die grüne kugel und kannst raqaza vom felsenherzturm fangen VIEL GLÜCK!

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 19:12 von Finsterdrache

bringts was wenn man sich die blaue kugel hercheatet?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 14:39 von ADSP

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
kann ich mir auch Kyogre von der saphir rübertauschen?

Antwort #4, 27. August 2010 um 08:28 von Xx_PoloManii_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)