ich hab ne frage zu level 2-4 zum shwert (Demon's Souls)

ich sehe einen shwert am boden doch kann es nicht holen ? was muss ich machen es steckt am boden doch komm durch die mauer nicht durch

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:17 von erdeme1987

4 Antworten

Hi,
Du benötigst eine komplett weiße Welt-Tendenz...
Dann ist der weg frei(beim Eingang gleich links) und du kannst das Schwert herausziehen...
Aber aufpassen das du es tragen kannst es wiegt 20kg

Hoffe ich konnte helfen
Grüße grol

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 13:46 von grol

was ist den die weise welttendenz ? ich versteh das nicht ?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 21:05 von erdeme1987

kannst du es mir beshreiben was ich machen soll ich weiss wirklich nicht weiter ... ich will dieses schwert sieht hammer geil aus ...

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 21:16 von erdeme1987

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Hi nochmal,
die einfachste Lösung: geh kurz online da die Wt im Onlinemodus eine allgemeine für jeden Spieler ist und meistens weiß ist.
Im Offline-Modus kannst du deine Wt verändern indem du folgendes tust:
Indem du einen der Bosse killst( z.B.: Drachengott) oder
wenn du ein schwarzes Phantom killst,
du solltest in der Seelenform spielen, da wenn du stirbst deine Wt sich nicht ändert.( Selbstmord im Nexus hat keinen Einfluss auf die Wt)

Grüße grol

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 13:01 von grol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)