Lohnt sich das Spiel wirklich? (Wii Fit Plus)

Ich habe im Moment Wii Fit und bin am überlegen, ob ich mir auch noch Wii Fit Plus zulegen soll.

Ich würde gerne wissen, was es für Erneuerungen gibt, ob diese gut sind, welche neue Spiele es gibt...und vielleicht könntet ihr mir ja noch ein paar Vor- und Nachteile des Games nennen :)
Und natürlich die kosten ohne Board ;)

Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:17 von xXFreexXStyler

3 Antworten

Ich würde es dir auf jeden fall empfehlen, weil es zum einen ja nur knapp 20 € kostet und da das doppelte von wii fit rin is alles vom normalen und dann nochmal so viel.
Also die Plus Spiele sind alle der hammer und machen richtig bock es motoviert einen alles freizuspielen was möglich ist und wenn man z.B. freies Fahradfahen freigespielt hat kann man bis zu einer halbun stunde frei über die Insel(von wii sports resort) fahren! Ist zwar nicht ganz unanstrengent aber echt gut!

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 12:39 von (JD708)

Danke für die Antwort, ich habe es mir jetzt gekauft :)

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 11:13 von xXFreexXStyler

Für zum abnehmen und für die persönliche Fitness auf jeden Fall. Für Muskeltraining tut ein Fitnesszenter besser Dienste, es ist aber trotzdem ein guter Anfang. Was die Balance betrifft, ist WII Fit perfekt geeignet, besonders Patienten mit Rückenschmerzen, können hier beobachten, ob die Rückenschmerzen wohl aus einer schlechten Haltung heraus kommen.

Dann gibt es eine Menge lustige Spiele, die die Fitness, die Balance und das abnehmen fördern.

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 10:44 von zitta

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)