Abkürzungen leicht gemacht... (Mario Kart)

Es gibt ja bei youtube die videos mit den abkürzungen. Man sieht immer wieder wie die Personen bei der Strecke Vulkangrollen am anfang auf den Berg drauf kommen durch driften. bei mir geht das aber nicht, weil der nicht bis zum berg kommt. was mache ich falsch?

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:21 von Alexander1312

2 Antworten

Du fährst hinten in den Abgrund. Lakitu wird dich dann HINTEN absetzten, dort gibt es eine Kleine Rampe richtung Berg mit volle Kanne und mit nem Whellie gelangst du schneller am Berg als du glaubst

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 23:49 von TheTipper

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Wenn man das aber schneller machen will, wie du es warscheinlich im Video gesehen hast, musst du auch noch einen Powerpilz einsetzen!
Trotzdem ist die Abkürzung verdammt schwer...außer man fährt hinten in den abgrund :)
Um die Abkürzung im rennen fahren zu können, (da muss man in den Abgrund) muss man aber 150ccm haben, sonst klappt das leider nicht...schau dir doch einfach mal die Wiederhohlung vom Champ an...am besten geht die Abkürzung auch mit dem Bike, das der benutzt :)

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen :)

Lg

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 12:05 von xXFreexXStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)