Wie kann ich alle vier Staturen mit den glupschaugen dazu das Tor zu öffnen? (Okami)

Ich bin jetzt in dieser Höhle wo ich das Feuer erlernen kann und die eisberge zu schmelzen,aber da stehen diese vier komischen Viecher vor dem Tor,aber ich bekomme das Tor nicht auf,weil ich allen vier dieser Viecher auf einmal ins verpassen soll,aber ich weiß nicht wie.Hat jemand eine Idee?Ich habs mit Kraftstreich versucht,aber es fuktioniert nicht.Hoffe das mir jeemand helfen kann.

LG Hermine1984

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:23 von Hermine1984

2 Antworten

doch das ist schon machbar! und zwar, stell dich so vor die teile das du alle auf dem bildschirm hast, dann dreh die kamera so das alle ungefähr auf gleicher höhe sind und benutz dann den kraftstrich! (geht eigentlich ganz leicht...)XD

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 13:04 von IchigoErdbeere

Jap, so mach ich's auch immer x) Recht hilfreich ist auch die die Tatsache, dass die Zeit eingefroren wird, sobald du den Göttlichen Pinsel aktivierst. Dadurch kannst du zwischendrin mal durchatmen und dich neu ausrichten, wenn du's für nötig hältst ^^

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:23 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)