RTWM welche wird es geben eure meinung (SmackDown vs. Raw 2011)

ICh denke die von Kane und dem Untertaker,The miz und Morrison,Cm Punk und die SES ,JAck Swagger ,Dein erstellten ,Big show und The miz gg DX ,Kofi Kington uvm.

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:30 von max369

16 Antworten

Ich hoffe mal es gibt Rey Mysterio, John Cena und Kane

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 21:24 von RodneyMullen

ja und edge,diva,hart dinasty,sheamus hoffentlich

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 00:18 von REYmaestroForEVER

hoffentlich: hart dynasty,sheamus,drew mcintrey,john morrison

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 07:46 von mawista1

Ich habe irgendwo gelesen das sich die ECW zusammen tun wird mit Christian, Chavo und andere also genauso wie Nexus. Wo ich das gelesen habe weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr ansonsten hoffe ich für Sheamus am meisten und am wenigsten für Cena da er schon in 2009 und 2010 einen Modus hatte.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 10:02 von The-Rock-619

Also ich schätze Undertaker,Chris Jericho Kofi Kingston Drew mcINTYRE,Diva´s

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 10:15 von x_loader

DAs mit der ecw storyline kann auch darauf hinleuten auf sowas wie ein 24/7 modus oder

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 19:53 von max369

das wäre geil wenn die ECHTE fehde der road to wrestlemanias wären

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 20:48 von REYmaestroForEVER

Ich glaube das wird nicht gehen weil ich gelesen habe es sind 7 superstars die in der angeblichen fehde antreten werden aber dann müssten die 7vs7 tag team match geben was es zu 90% nicht geben wird wie gesagt ich glube es gibt Rtwn 24/7 remake

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 23:37 von max369

das wäre schlecht

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 18:50 von REYmaestroForEVER

Ich denke mal die Cm punk,Rey,Erstellter,Michelle Michelle Mccool oder Layla ,Untertaker,the Miz oder morrison,kofi oder Mcintry ,Sheamus und im 2 spieler Hard dynasty oder die DX gegen Jerishow oder Showmiz

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 17:04 von max369

also ich hab mal auf einer seite gelesen das es bei road to wrestlemania dabei sein wird sheamus,kofi kingston,christian,kozlov,chavo mehr kp

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 22:50 von gelöschter User

ne Shomiz gibt es ja schon länger nicht mehr

da denke ich eher an die StraightEdgeSociety mit Punk und Gallows

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 22:55 von RodneyMullen

das könnte natürlich auch sein aber Hoffe das die DX gibt

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 23:30 von max369

Hier das stimmnt zu 90 %

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 17:34 von max369

das video ist unnötig,der wünscht sich zuviele unrealistische matcharten,die vor langer zeit nicht mehr genutzt wurden

Antwort #15, 31. Juli 2010 um 18:18 von REYmaestroForEVER

Royal ruble kommnt auch nuzr ein mal in Jahr ,wannn gibts mal SM.Match,Iron Man Match ,Extreme Rules und falls count anywerye

Antwort #16, 31. Juli 2010 um 21:22 von max369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)