Die Beste Rüstung: (Monster Hunter 3)

Hi, leutz.
Hab ma ne allg. frage.
Bin so weit das ich die offline und online storry dürchgespielt habe und mir also alle rüssis und waffen machen kann.
Welche rüstung, ist nach eurer meinung, es wert sie sich zu machen. Eine die vllt. was gaaanz besonderes kann oda soo xDD
Danke vorraus ;)

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:31 von -lE_fReAk-

4 Antworten

Also die : DIABLOS + ... und : VANGIS (dämonjaho)

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:33 von Satrlyboy

Nun ja die Lagiacrus+ ist irgendwie mein Favorit da sie auch die erwachen Fähigkeit hat dann kommt die Rathian+ Rüstung mit Bester Ohrstöpsel
Und bei der Event-Quest Auf vier Jaggi kannst du ja auch noch den Jaggi Helm machen die dir die Fähigkeit Glück bringt

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 18:36 von erbslchen

loc lac :D ne scherz dir helios+

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 19:12 von ashura_the_hedgehog

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Platz 1. Escadora

Gute faehigkeiten,keine elementschwaechen,gute def

Platz2.Barioth

SEHR gute faehigkeiten durch ausweichen hoch und so

Platz 3.Vangis,geile faehigkeiten angriff ++ und schaerfe + 1

Naja die faehigkeit der Lagiacrus Ruestung Erwachen find ich eig kacke.Benutzte jetzt eh keine schwerter mehr ohne Element.

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 19:31 von Flash_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)