ein paar fragen c(= (Drakensang)

Hallo,
Ich spiele erst seit neuem DrakenSang und hab da mal ein paar Fragen:

1. Wo ist Dranor?
(Ich bin nach Ferdok gegangen und er hat was gelabert von einem Verräter und blablabla...
Nun isser weg, ich hab aber gejört dass er erwischt wurde wie er über die Mauer klettern wollte)
Wo Finde ich ihn? Und kommt er in mein Team zurück?
2. Bleibt Rhulana loyal? (Bleibt sie im Team bis zum Ende des Spiels?)
3. Wo und wer sind die Mörder für die 3 Attentate (Adro oder so, Eelke auch oder so, und des Drachens. Ich habe schon so'n roten Talismann, das Amulett Eelkes und bin in der DiebesGilde (wenn das ein hinweis sein könnte)
4. Wo sind die 2 Augenzeugen für die Quest Adros Mord?

Bitte um möglichst schnelle antwort

Spieleprofi

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:36 von Spieleprofi

3 Antworten

1. Dranor ist jetzt im Knast. Den kannst du holen, in dem du im Ugdan Hafen bei der alten Brauerei (Quest Rattenplage) in den Tunnel gehst. Da gibts irgendeinen Gang der zum Knast führt. Dann sagt er dir was zu tun ist.

2. Rhuli (wie ich sie nenne) bleibt bis zum Ende.

3. Also erstmal solltest du Gardist Rüdiger gehen und ihn ansprechen. Der sagt dir, was gemacht werden muss.

4. Bei der Quest hab ich so gut wie alles vergessen.

Wenn du willst, kann ich dir ja schon vorschnell sagen, wer die Mörder sind.

Ich hoffe, ich konnte helfen, MFG Mischka

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 11:57 von Mischka97

ja wäre sehr nett

danke

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:48 von Spieleprofi

nich sagen sonst ist das spiel langweilig
sag bitte nix

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 01:38 von gliamo

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)