Malouf Mega (Skate 3)

Ich hab ein Problem: Wie komm ich wieder auf die Malouf Mega?
Wenn ich mich nach Malof teleportiere, gelange ich in den Streetteil. Es gibt auch keinen Aufzug oder so etwas. Muss ich immer eine Challange anfangen, bei der ich auf der Mega bin und sie dann abbrechen?
Thx im vorraus!

Frage gestellt am 22. Juli 2010 um 18:36 von Danfluch

2 Antworten

ich glitch da imma hoch XD (lern glitchen is sehr cool)

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:59 von s1dekick221

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
glitchen kann ich auch ^^. hab aber einen anderen weg gefunden: bei den quatern raufsprinten,die neben dir mega sind^^ aber trotzdem thx

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 18:44 von Danfluch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)