Erinnerungsimpulse? (Assassin's Creed)

Kann mir mal bitte jemand sagen was Erinnerungsimpulse sind?
Da gibts ja so einen Erfolg, wo man 85% aller Erinnerungsimpulse haben muss, den ich haben möchte, ich weiß aber nicht was Erinnerungsimpulse sind, also bitte helft mir.

Frage gestellt am 22. November 2007 um 15:43 von Merlin5

4 Antworten

Hallo Merlin5,

ich bin mir ziemlich sicher das es estweder die Errinerungsabschnitte im Animus sind, da du ja nicht zwangsläufig alle spielen musst oder 2. Mögliche Variante wären die Störungen die bei den Videosequenzen immer durchs bild flackern (Wo man irgendeinen knopf drücken soll um den Betrachtungswinkel zu ändern) !

Antwort #1, 23. November 2007 um 14:47 von thecosmo

das sind die errinerungsabschnitte im animus. wenn du zb nachforschungen für dein attentats ziel machen musst und so...

Antwort #2, 24. November 2007 um 19:04 von Kristian90

aber diese errinnerungsabschnitte hab ich alle geschafft, außer den flaggen und templern, die hab ich noch nicht alle, aber ich hab schon mehr als 85% aller gedächtnisabschnitte gemacht da bin ich mir sicher

Antwort #3, 28. November 2007 um 22:20 von Merlin5

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
85% der erinnerungsimpulsse heißt, dass du bei zwischensequenzen immer a drücken musst, wenn so ne störung im bild ist.. dann kommt ja ne andere kamera perspektive... wenn du 85% aller erinnerungsimpulse machst, bekomsmt du den erfolg

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 23:04 von Iashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)